Bewerbungsstart an der Hochschule Osnabrück

Bewerbungsstart für das Wintersemester: Studieninteressierte können sich ab jetzt für ein Studium an der Hochschule Osnabrück bewerben. (lifePR) ( Osnabrück, )
Das Online-Bewerbungsportal der Hochschule Osnabrück ist ab heute geöffnet. Unter www.hs-osnabrueck.de/... können sich Studieninteressierte bis zum 15. Juli für das Wintersemester 2015/16 bewerben. Rund 3500 Studienplätze werden im Herbst an den Standorten in Osnabrück und Lingen vergeben. Zur Wahl stehen rund 90 Bachelor- und Master-Studiengänge aus verschiedensten Bereichen, wie zum Beispiel Wirtschafts-, Ingenieur- und Agrarwissenschaften, aber auch Musik, Medien und Design.

Studieninteressierte finden unter www.hs-osnabrueck.de/studium einen Überblick über alle Studiengänge, die zum Wintersemester 2015/16 Studierende aufnehmen, sowie Informationen zu den jeweiligen Zulassungsvoraussetzungen der Studiengänge.

Individuelle Fragen zu den Voraussetzungen für eine Bewerbung und weitere Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet das Studierendensekretariat der Hochschule Osnabrück unter Tel: 0541 969 - 7080 oder per Mail unter studieninfo@hs-osnabrueck.de. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Studiengang ist, kann sich bei der Zentralen Studienberatung (ZSB) persönlich beraten lassen (www.zsb-os.de).