Ansprechpartner:in Frau Lidia Uffmann +49 541 9692237

Back 2 the Roots: Ehemaligentreffen der Informatik an der Hochschule Osnabrück

Wie schon vor zwei Jahren laden die Laborbereiche der Informatik der Hochschule Osnabrück zum Ehemaligentreffen am Freitag, 13. Juni, ab 18:00 Uhr ein. Die Veranstaltung findet in den Räumen des Medienlabors statt: Standort Westerberg, Gebäude SI, Barbarastr. 16, 49076 Osnabrück.

Seit 30 Jahren bildet die Fakultät Ingenieurwissenschaften und Informatik Fachleute für die IT-Branche aus. Heute kann man hier die drei Bachelor-Programme Medieninformatik, Technische Informatik sowie Media & Interaction Design sowie den Master "Verteilte und mobile Anwendungen" studieren. Alle Absolventinnen und Absolventen sind herzlich zum Ehemaligentreffen eingeladen.

"Auf dem Programm stehen nach der Begrüßung und eine Vorstellung der Neuigkeiten in der Fakultät und in den Informatik-Studiengängen das lockere Zusammentreffen unserer Ehemaligen. Für die Fußball-Fans wird natürlich auch gesorgt", sagt der Organisator Prof. Dr. Gerald Timmer. "Wir würden uns freuen, wenn unsere Absolventinnen und Absolventen mit alten Bekannten und uns zusammen einen geselligen Abend verbringen würden."

Weitere Informationen zum Ehemaligentreffen stehen im Internet bereit: