6. Fachkonferenz des Kompetenzzentrums für Verwaltungsmanagement: Kommunales Finanzmanagement - Aktuelle Herausforderungen und Entwicklungen

Hochschule Osnabrück, Gebäude AB, Raum AB 0019, Albrechtstr. 30, 49076 Osnabrück / Dienstag, 1. Dezember 2015, 09.00 Uhr

(lifePR) ( Osnabrück, )
Am Dienstag, 1. Dezember 2015 findet um 9 Uhr in der Hochschule Osnabrück, Albrechtstr. 30, 49076 Osnabrück, Raum AB0019 die 6. Fachkonferenz des Kompetenzzentrums für Verwaltungsmanagement statt. Die Fachkonferenz greift in diesem Jahr aktuelle Herausforderungen und Entwicklungen des kommunalen Finanzmanagements auf. Es wird um eine Anmeldung per Post, Fax, E-Mail oder online unter: veasy.eu/ps/fachkonf2015 bis zum 20. November 2015 gebeten. Weitere Informationen, auch zur Teilnahmegebühr, unter: www.wiso.hs-osnabrueck.de/kvm.html, unter Tel.: 0541 969-3546 oder E-Mail: s.uhlenbusch@hs-osnabrueck.de.