lifePR
Pressemitteilung BoxID: 611255 (Hochschule Osnabrück / Deutsches Netzwerk für Qualitätsentwicklung in der Pflege (DNQP))
  • Hochschule Osnabrück / Deutsches Netzwerk für Qualitätsentwicklung in der Pflege (DNQP)
  • Albrechtstraße. 30
  • 49076 Osnabrück
  • Julia Ludger
  • +49 (541) 969-3702

24. Osnabrücker Logistiktag 2016: Digitalisierung in der Logistik - Branchenspezifische Chancen und Herausforderungen

(lifePR) (Osnabrück, ) Am Dienstag, 13. September 2016 findet um 9 Uhr der 24. Osnabrücker Logistiktag in der Hochschule Osnabrück, Caprivistr. 30A, 49076 Osnabrück, Gebäude CN, Raum CN0001 statt. Der diesjährige Logistiktag steht unter dem Thema "Digitalisierung in der Logistik – Branchenspezifische Chancen und Herausforderungen". Es wird um eine Anmeldung unter www.hs-osnabrueck.de/... gebeten.

Hochschule Osnabrück, Caprivistr. 30A, 49076 Osnabrück, Gebäude CN, Raum CN0001
Dienstag, 13. September 2016, 9 Uhr