Pressemitteilung BoxID: 555230 (Hochschule Osnabrück)
  • Hochschule Osnabrück
  • Albrechtstraße. 30
  • 49076 Osnabrück
  • Sina Albrecht
  • +49 (541) 969-2065

13. Osnabrücker Gesundheitsforum: Patientensicherheit, Risikomanagement und Qualitätssicherung - Neuer Wein in alten Schläuchen?

Hochschule Osnabrück, Raum AB 0019 (Aula), Albrechtstraße 30, 49076 Osnabrück / Freitag, 9. Oktober 2015, 9 Uhr

(lifePR) (Osnabrück, ) Am Freitag, 9. Oktober 2015 findet um 9 Uhr das 13. Osnabrücker Gesundheitsforum mit dem Thema „Risikomanagement und Qualitätssicherung – Neuer Wein in alten Schläuchen?“ in der Hochschule Osnabrück, Raum AB 0019 (Aula), Albrechtstraße 30, 49076 Osnabrück statt.

Das 13. Gesundheitsforum an der Hochschule Osnabrück greift die Patientensicherheit, das Risikomanagement und die Qualitätssicherung auf und untersucht die verschiedenen Ansatzpunkte. Das Gesundheitsforum richtet sich an die Alumni und Studierenden der pflegerelevanten Studiengänge der Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Alle weiteren Akteure des Gesundheitswesens sind ebenso eingeladen. Die Anmeldung erfolgt unter: www.wiso.hs-osnabrueck.de/anmeldung-gesundheitsforum.html. Weitere Informationen sind bei Frau Moß, Telefon: 0541 969-2221 oder E-Mail: moss@wi.hs-osnabrueck.de erhältlich.