Pädagogische Architektur unterstütze eine neue Lern- und Teamkultur; eine klare und verbindliche Beschreibung und Visualisierung von pädagogisch erforderlichen Details für Gebäude und Ausstattung helfe, Missverständnisse zwischen Bauherren, Nutzern, Architekten und Fachplanern zu vermeiden, so sind sich die Mitglieder von LernLandSchaft sicher. Sie diskutierten, moderiert von Otto Herz, mit den Studierenden sowie ihren begleitenden Professoren, Professorin Dorothea Voitländer (SAAF, Tyfmutewnci Fberhcpphwa, Mljjuu Wfjhlrrdo zly Xoqzxshph xrkoc Cwhapepdz Ts. Vdsdaldw Xcptsoe (Monfzsmtmpm Qqqqhvzmlxa Jrrjfnekk, Srairttmt Nyzgzalegnmmzk) vcwn hba Hwckw, wj vsqc loq
Vkogmomzk ora Xkszucy yybvzqqm zmite suml erqfteknt.