lifePR
Pressemitteilung BoxID: 540928 (hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation)
  • hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
  • Reutleser Weg 6
  • 91058 Erlangen
  • Hans-Jürgen Krieg

hl-studios mit vier Beiträgen im "Jahr der Werbung 2015"

(lifePR) (Erlangen, ) Im "Jahr der Werbung 2015" ist hl-studios wieder ganz vorne mit dabei. Gleich vier Beiträge der Agentur für Industriekommunikation wurden in die Shortlist gewählt. Die Projekte, die hl-studios verantwortet, seien am Puls der Zeit und spannend über verschiedene Medien hinweg inszeniert. Besonders das Messe-Modell für die Rail Electrification der Siemens AG wurde hervorgehoben. Das Messemodell verbindet eine Modellwelt mit digitalem Input und veranschaulicht so die Evolution der Bahnelektrifizierung. Die Verbindung von digitaler und realer Welt stand auch im von hl-studios produzierten Trailer "I am Data" im Mittelpunkt. Er zeigt die "Digital Factory" der Plant Data Services von Siemens und erklärt die datentechnische Integration der Wertschöpfungsketten in der Industrie. Die Publikation "Jahr der Werbung" erscheint jährlich und dokumentiert das Werbegeschehen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die publizierten Kommunikationsmaßnahmen werden von einer Jury ausgewählt, die sich aus Branchenexperten zusammensetzt.

Weitere Infos:
www.hl-studios.de

Der Trailer „I am Data“: www.hl-studios.de/...

hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 90 Mitarbeiter engagieren sich seit über zwanzig Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.