Wieder großes Fotoshooting beim Medienpartner hl-studios

HC Erlangen in der DKB Handball-Bundesliga

(Foto: hl-studios, Erlangen)  v.l.: Bast Krämer, HL-Geschäftsführer Jürgen Hinterleithner, Hl-Sprecher Hans-Jürgen Krieg, Moritz Weltgen, HC-Mannschaftskapitän und Alfons Loos, Geschäftsführer hl-studios (lifePR) ( Erlangen, )
Schon zum zweiten Mal in der laufenden Saison war der HC Erlangen für ein großes Mannschaft-Fotoshooting bei hl-studios zu Gast. Diesmal mit den nachnominierten, neuen Spielern und dem aktuell letzte Woche verpflichteten Chefcoach Robert Andersson.

Die Rückrunde in der DKB Handball-Bundesliga läuft seit einigen Wochen auf Hochtouren und der HC Erlangen ist mitten im Abstiegskampf. Für die letzten Spiele herrscht bei der Mannschaft und auch beim Medienpartner aus Erlangen große Spannung.

Wichtig ist der Klassenerhalt

"Unabhängig vom Tabellenplatz sind wir stolz, den HC als Medienpartner zu unterstützen", so HL-Geschäftsführer Alfons Loos und weiter "natürlich wünschen wir uns ab jetzt noch die nötigen Punkte, um gemeinsam in der 1. Liga zu bleiben."

Sein Geschäftsführerpartner und Fotograf Jürgen Hinterleithner ergänzt: "Das Shooting hat uns wieder viel Spaß gemacht. Wir alle von HL wünschen der Mannschaft für die restlichen Spiele besonders viel Erfolg und den Klassenerhalt."

Jetzt beginnt der absolute Abstiegsfight

Der HC Erlangen begrüßt mit der SG Flensburg-Handewitt am 18. März und dem THW Kiel am 29. März die nächsten Topmannschaften in der Arena Nürnberg Versicherung. Vielleicht gelingt es den Mittelfranken im Abstiegskampf vor heimischen Publikum doch noch den einen oder anderen Punkt zu sammeln.

Weitere Infos: http://www.hc-erlangen.de/
HC-Facebook: https://www.facebook.com/...
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.