Wieder großes Fotoshooting beim Medienpartner hl-studios

HC Erlangen in der DKB Handball-Bundesliga

Schon zum zweiten Mal in der laufenden Saison war der HC Erlangen für ein großes Mannschaft-Fotoshooting bei hl-studios zu Gast. Diesmal mit den nachnominierten, neuen Spielern und dem aktuell letzte Woche verpflichteten Chefcoach Robert Andersson.

Die Rückrunde in der DKB Handball-Bundesliga läuft seit einigen Wochen auf Hochtouren und der HC Erlangen ist mitten im Abstiegskampf. Für die letzten Spiele herrscht bei der Mannschaft und auch beim Medienpartner aus Erlangen große Spannung.

Wichtig ist der Klassenerhalt

"Unabhängig vom Tabellenplatz sind wir stolz, den HC als Medienpartner zu unterstützen", so HL-Geschäftsführer Alfons Loos und weiter "natürlich wünschen wir uns ab jetzt noch die nötigen Punkte, um gemeinsam in der 1. Liga zu bleiben."

Sein Geschäftsführerpartner und Fotograf Jürgen Hinterleithner ergänzt: "Das Shooting hat uns wieder viel Spaß gemacht. Wir alle von HL wünschen der Mannschaft für die restlichen Spiele besonders viel Erfolg und den Klassenerhalt."

Jetzt beginnt der absolute Abstiegsfight

Der HC Erlangen begrüßt mit der SG Flensburg-Handewitt am 18. März und dem THW Kiel am 29. März die nächsten Topmannschaften in der Arena Nürnberg Versicherung. Vielleicht gelingt es den Mittelfranken im Abstiegskampf vor heimischen Publikum doch noch den einen oder anderen Punkt zu sammeln.

Weitere Infos: http://www.hc-erlangen.de/
HC-Facebook: https://www.facebook.com/...

Wir unterstützen den HC Erlangen als offizieller Medienpartner:

Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. Die hl-studios unterstützen den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Darüber hinaus sind die hl-studios auch Spielerpartner und Förderer von Mannschaftskapitän Moritz Weltgen.

hl-studios im Herzen der Metropolregion Nürnberg

Die http://www.hl-studios.de/ ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 90 Mitarbeiter engagieren sich seit über zwanzig Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.