lifePR
Pressemitteilung BoxID: 612521 (hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation)
  • hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
  • Reutleser Weg 6
  • 91058 Erlangen
  • http://www.hl-studios.de
  • Ansprechpartner
  • Hans-Jürgen Krieg
  • +49 (9131) 7578-0

Handball-Bundesliga: mit dem HC Erlangen zum TBV Lemgo

(lifePR) (Erlangen, ) Der HC Erlangen bestreitet am Mittwoch sein zweites Auswärtsspiel, diesmal gegen den TBV Lemgo. Bereits über 50 HCE-Fans fahren nach Nordrhein-Westfalen und werden den fränkischen Bundesligisten sicherlich wieder lautstark anfeuern

Als der HC Erlangen am Samstag nach seinem Sieg gegen die MT Melsungen in die Ehrenrunde ging, wusste er bei wem er sich zu bedanken hatte. 60 Minuten hatten die treuen Fans des fränkischen Bundesligisten ihre Mannschaft nach vorne getrieben und diese bedingungslos unterstützt. Exakt diese Unterstützung wird das Team von HCE-Cheftrainer Robert Andersson auch am kommenden Mittwoch (Anpfiff: 19.00 Uhr) beim Auswärtsspiel gegen den TBV Lemgo brauchen.

Der HC Erlangen spendiert wieder Busfahrt und Karten

Auch zu dieser Begegnung im nordrhein-westfälischen Landesteil Lippe möchte der HCE seine Fans einladen und stellt erneut einen Fan-Bus und die Eintrittskarten für die Lipperland-Halle zur Verfügung. „Wir wissen zu was unsere Jungs im Stande sind, wenn sie ihre Fans im Rücken haben“, sagt HCE-Geschäftsführer René Selke und ergänzt: „Das ist auch der Grund warum wir unsere Fans erneut auf diese Fahrt einladen wollen!“

Noch kurzfristig anmelden

Verbindlich anmelden können sich alle Unterstützer unter presse@hc-erlangen.de. Der HC Erlangen benötigt folgende Angaben: Name, Vorname, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Anzahle der Tickerts und Anzahl der Plätze im Bus oder Selbstfahrer.

Wir unterstützen den Erlanger Handballsport

hl-studios ist offizieller Medienpartner des HC Erlangen: Denn Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. https://www.hl-studios.de/ unterstützt seit Jahren den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Darüber hinaus ist hl-studios die berufliche Heimat von Bastian Krämer und der Spielerpartner und Förderer von Jugendnationalspieler Kevin Herbst.

Weitere Informationen unter http://www.hc-erlangen.de

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

hl-studios aus Erlangen unterstützt den Bundesliga Handballsport: hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 100 Mitarbeiter engagieren sich seit 25 Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Hybrid Studio, Foto, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.