Story Box-ID: 203587

Hippos Lehr-Hörbuch Verlag KG Wernsdorfer Str. 16 08371 Glauchau, Deutschland http://www.lehr-hoerbuch.eu
Ansprechpartner:in Herr Uwe Pfütze +49 3763 7773590
Logo der Firma Hippos Lehr-Hörbuch Verlag KG
Hippos Lehr-Hörbuch Verlag KG

Schenken Sie Wissen

Christmas-Rabatt-Aktion bei Hippos

(lifePR) (Glauchau, )
Die Strassen und Wälder sind tief verschneit. Bis zu Weihnachten sind es nur noch 22 Tage. Nun wird es auch Zeit an die Geschenke für die Lieben zu denken. Jedes Jahr wieder die Frage ... WAS kann ich schenken? Worüber freut er/sie sich?

Ein interessantes und schön aufbereitetes Hörbuch ist eine Alternative. Der Hippos Lehr-Hörbuch Verlag möchte Sie mit einer Weihnachtsaktion unterstützen.

Aus diesem Grund haben wir seit dem 01. Dezember unsere Hippos Christmas-Rabatt-Aktion gestartet. Jedes Produkt, was es in unserem Internetshop unter www.hoerlehrbuch.de zu kaufen gibt, kann bis einschließlich dem 24. Dezember mit 20% Rabatt erworben werden.

Aber wie kommt man zu diesem Rabatt? Ganz einfach - Produkte auswählen und in den Warenkorb legen. Danach zur Kasse gehen und den Gutschein-Code: Christmas-Rabatt eingeben und aktivieren. Der Wert des Gutscheines wird dann gleich vom Kaufpreis abgezogen.

Der Hippos Verlag wünscht Ihnen eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

Hippos Lehr-Hörbuch Verlag KG

Der sächsische Verlag (www.lehr-hoerbuch.eu), 2006 gegründet, ist einer der führenden Hörbuch-Verlage für didaktisch aufbereitete Fachliteratur im deutschsprachigen Raum und bietet eigene Produkte als Lehr-Hörbuch, Multimedia Training File sowie als Sach-Hörbuch an.

Ein Lehr-Hörbuch ist kein Vorlesen eines Fachtextes oder Fachbuches, sondern muss lernmethodisch und didaktisch aufbereitet sein. Ein Lehr-Hörbuch stellt besondere Anforderungen an die Umsetzung, zum Beispiel bei der zeitlichen Länge eines Textabschnittes, von der schauspielerischen Sprecherleistung oder von der bildlichen und emotionalen Beschreibung des Textinhaltes. Ein Lehr-Hörbuch basiert auf einem Drehbuch und enthält Monologe, Dialoge und Trialoge. Sie dienen zur Aus- und Weiterbildung. Für Bilder, Grafiken, Tabellen oder Formeln wird ein Booklet dem Lehr-Hörbuch beigefügt.

Die Produktion eines Multimedia Training File (www.hippos-multimedia.de) erfolgt ausschließlich mit Fachliteratur, -texte oder -inhalte, welche didaktisch, gehirngerecht, emotional und lernmethodisch aufbereitet werden. Die Produktion erfolgt in aufeinander folgenden und abgestimmten Schritten, entsprechend eines speziellen Hippos-Konzeptes. Multimedia Training Files sind sowohl als eBook, als Lehr-Hörbuch oder als Fach-Video mit einer großen Anzahl von bereits existierender Hardware stationär wie auch mobil nutzbar. Sie stellen ein multimediales Aus- und Weiterbildungsmittel dar. Booklets sind nicht erforderlich, da Bilder, Grafiken, Tabellen, Formeln oder Flash-Videos integriert werden können.

Ein Sach-Hörbuch (www.hoerlehrbuch.de) kann ein Vorlesen eines Fachtextes oder Fachbuches sein. Es kann aber auch didaktisch aufbereitet sein, so dass bestimmte Anforderungen an die Umsetzung, vor allem an die schauspielerische Sprecherleistung oder der bildlichen und emotionalen Beschreibung des Textinhaltes, bestehen. Ein Sach-Hörbuch basiert auf Fachtexte oder einem Drehbuch und enthält Monologe und Dialoge und dient zur Information. Bilder, Grafiken oder Tabellen werden als Booklet beigefügt.

Für weiterführende Informationen steht Ihnen der Web-Log (www.lehr-hoerbuch.de) zur Verfügung oder sprechen Sie uns gezielt mit Ihren Fragen an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten