HIGH END® 2015 - Die Erlebnis-Messe für exzellent Unterhaltungselektronik

14. Mai - 17. Mai 2015 / Donnerstag, 14. Mai nur für Fachbesucher / MOC München

(lifePR) ( Wuppertal, )
Die HIGH END SOCIETY Service GmbH bietet allen Medien für die Berichterstattung sendefähiges und kostenfreies Videomaterial zum Download an, sofern es sich bei der Veröffentlichung um eine Berichterstattung zu einer von der HIGH END SOCIETY organisierten Veranstaltung handelt. Zur redaktionellen Nutzung stellen wir unseren Trailer, eine Messevorschau wie auch Statements von der Messeleitung zur HIGH END 2015 honorarfrei zur Verfügung. So erhalten Sie die Möglichkeit vor Veranstaltungsbeginn, erste Videoelemente zur Messe-Berichterstattung nutzen zu können. Die Beiträge stehen im Internet unter folgender Adresse kostenfrei zur Verfügung: http://www.highendsociety.de/index.php/medienservice.html

Ab sofort können Sie im Pressebereich auf unserer Internetseite unter folgender Adresse: http://www.highendsociety.de/... alle Aussteller der diesjährigen HIGH END 2015 entdecken, sowie deren ausgestellte Marken und die jeweiligen Standnummern. Darüber hinaus stellen wir Ihnen mit diesem Marken- und Ausstellerverzeichnis die Highlights der Aussteller mit Text und Bild online zur Verfügung. Wir bitten Sie jedoch, dieses Ausstellerverzeichnis als Momentaufnahme zu betrachten, da sich im Messegeschäft fast täglich Änderungen ergeben.

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden können Sie sich unter folgendem Link: http://www.highendsociety.de/index.php/akkreditierung-632.html auf unserer Internetseite bei uns akkreditieren. Nach erfolgter Prüfung Ihrer Unterlagen erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Pressekarte als pdf-file.