Die HIGH END® vereinigt Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der hochwertigen Unterhaltungselektronik

(lifePR) ( Wuppertal, )
Sie präsentiert das komplette Spektrum der audiophilen Technik unter einem Dach. Traditionelle und zukunftsweisende Technologien stehen gleichberechtigt nebeneinander. Puristische, rein analoge Musiksysteme, mit viel Vinyl und glimmenden Elektronenröhren treffen auf moderne, computerbasierte High End Systeme. Nirgendwo begegnen die Besucher gegensätzlicheren Themen und Technologien aus der digitalen und analogen Welt in dieser mannigfachen Weise. Die Themenvielfalt umfasst alle hochwertigen Bild- und Tontechnologien für grenzenlosen audiovisuellen Genuss. Als aktuelle Technik Trends im Jahr 2012 erwarten wir auch weiterhin Entwicklungen mit einem starken Fokus im Bereich Web und Netzwerk und damit ein weiter ansteigendes Angebot an reinen Audiostreamern und multifunktionalen Systemen, die Audio und Video, Stereo und Surround in einem zentralen System verwalten- und bereitstellen können. Der Trend geht dabei eindeutig zur einfachen Vernetzung aller Medien. Das bedeutet unkomplizierte Installation und intuitive Steuerung.