Story Box-ID: 25755

Hi-Media Deutschland AG Emanuel-Leutze-Straße 8 40547 Düsseldorf, Deutschland http://www.hi-media.de
Ansprechpartner:in Frau Marion Kölling +49 2131 5606321
HM
Hi-Media Deutschland AG

Hi-Media Deutschland AG vermarktet transfermarkt.de

Mit transfermarkt.de vermarktet die Hi-Media Deutschland AG ab sofort eines der deutschlandweit größten Fußballportale

(lifePR) (Hamburg/Neuss, )
Bei transfermarkt.de dreht sich alles rund um den nationalen und internationalen Fußball-Transfermarkt – mit topaktuellen News und heißer Gerüchteküche. transfermarkt.de bietet, einmalig auf dem deutschen Markt, eine topaktuelle Datenbank mit Fußballspielern der wichtigsten europäischen Ligen und berichtet ausführlich und schnell über Spieleranalysen und Spielerwechsel. Weitere Highlights der Site sind Tipprunden, Vereinsforen und Marktwertanalysen.

Die Spielerdatenbank umfasst über 60.000 Spieler der nationalen sowie der wichtigsten internationalen Ligen. Alle transferrelevanten Informationen, wie Vertragsdauer, Marktwert, Transferhistorie und Spielerberater werden exklusiv aufgezeigt. Einzigartig in der Medienwelt ist die Datenbank mit Informationen von über 1200 Spielerberatern. Eine umfangreiche Trainer- und Vereinsdatenbank vervollständigt das Angebot.

Mit transfermarkt.de gewinnt Hi-Media eine der bedeutendsten und reichweitenstärksten Seiten für fußballbegeisterte Fans und Aktive. Der hohe und qualitativ einzigartige Contentanteil, der laufende Ausbau der Website und die überdurchschnittlich lange Verweildauer der User machen transfermarkt.de zu einem der lukrativsten Werbeträger in den Segmenten Sport und Fußball.

"Durch die Vermarktung von transfermarkt.de gewinnt unser Portfolio qualitativ und quantitativ an Stärke. Sowohl die Reichweite von bis zu 140 Millionen Page Impressions pro Monat als auch die homogene Zielgruppe und der exklusive Content des Portals sind überzeugende Argumente auf transfermarkt.de zu werben." meint Andreas Stietzel, Vorstand der Hi-Media Deutschland AG.

Matthias Seidel, Inhaber von transfermarkt.de freut sich über die Zusammenarbeit: "Hi-Media hat uns durch ein hervorragendes Vermarktungskonzept und eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft überzeugt. Zudem bringt Hi-Media die nötige Begeisterung für das Thema Fußball mit, die sicher auch zum Vermarktungserfolg beitragen wird."

Neben Sponsoring einzelner Rubriken wie 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, EM 2008 u.a. bietet transfermarkt.de Werbetreibenden aufmerksamkeitsstarke Pakete wie Wallpaper- und Content-Specials. Gängige Standards können in allen verfügbaren Rubriken oder als ROS gebucht werden.

Hi-Media Deutschland AG

Die Hi-Media Deutschland AG ist ein unabhängiger Vermarkter von Online-Werbeflächen. Seit dem Zusammenschluss mit der Hi-Media S.A Frankreich im Jahre 2001, gehört das Unternehmen zu einem weltweit agierenden Netzwerk, das internationale Serviceleistungen rund um das Thema Online-Werbung anbietet.

Die Hi-Media Deutschland AG bietet der werbenden Wirtschaft national und international eine ideale Basis, Markenbildung im Internet zu betreiben und definierte Zielgruppen für verschiedenste Kommunikationsziele zu erreichen. Der Hi-Media Konzern, mit seinem Hauptsitz in Paris, Frankreich, gehört zu den führenden Vermarktern von interaktiven Medien in Europa und ist in Deutschland neben der Zentrale in Neuss/Düsseldorf mit Büros in Hamburg und Frankfurt am Main vertreten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten