Tierschutzverein Freising: Mit Geschenkideen auf der Palmdult

Mit Geschenken spenden

Foto-Dult.jpg (lifePR) ( Mintraching, )
Das Team des Tierschutzvereins Freising e. V. ist am Sonntag, 22. März von 10 - 18 Uhr bei der Palmdult in Freising mit einem Verkaufsstand vertreten.

Ein farbenfrohes Frühlingssortiment haben die Tierschützer diesmal zusammengestellt. Es gibt kleine und große Geschenkideen für Zwei- und Vierbeiner. Dazu gehören auch eine neue Kollektion von Kuschelnester für kleinere Fellnasen, und leckere Käseknusperlies ohne Getreide für Hunde werden diese Woche frisch gebacken.

Darüber hinaus gibt es Keramik, Schmuck, handbemalte Eier der Freisinger Künstlerin Zora Grich, Betthupferl, kleine Osternestchen, Dekorationen aus Holz und sprudelnde Badebomben mit Minze, Rose, Meeresfrische oder Lavendel für ein prickelndes Badevergnügen.

Neu im Sortiment sind kulinarische Köstlichkeiten: Ingwersirup für "Inge oder Ingo" anstatt Hugo und Himbeerbalsamico.