Story Box-ID: 496904

HFBioenergetik Max-Planck-Str, 4 85609 Aschheim, Deutschland http://www.hf-bioenergetik.de
Ansprechpartner:in Herr Hartmut Fraas +49 911 50646910
Logo der Firma HFBioenergetik
HFBioenergetik

Energiemedizin und Bioenergetik: das 9. Symposium der DAEMBE in Königswinter war ein voller Erfolg

Renommierte Wissenschaftler sowie Vertreter der modernen Medizin begeisterten mit ihren Vorträgen und standen dem interessierten Publikum für Fragen zur Verfügung

(lifePR) (Nürnberg, )
Aufgrund des großen Anklangs der Veranstaltung hat sich die HFBioenergetik entschlossen einen Gesundheits-Feel-Well Tag am 18. Oktober 2014 in Luxemburg zu organisieren.

Herrn Dr. Enzmann,  Mediziner, wird wissenswertes über das Mitochondriale System des Körpers und den Einsatz von Q10 berichten. Die beiden Vorsitzenden der DAEMBE, Herr Dr. Folker Meissner sowie Herr Hartmut Fraas werden ebenso anwesend sein.

Gerade auf den Gebieten Medizin und Wissenschaft gibt es immer wieder neue Erkenntnisse. Die Besucher dürfen sich auf interessante, mit Humor und Kompetenz  vorgetragene Berichte  zu neuen Behandlungsqualifikationen im Gesundheits- Medizin-, Therapie-  und Präventionsbereich freuen.

Wer sich angesprochen fühlt, selbst die berufliche Chance mit diesen modernsten Behandlungsmethoden für sich zu nutzen, ist herzlich willkommen. Nehmen Sie hierzu Kontakt mit Herrn Hartmut Fraas, Leiter des Deutschen Ausbildungszentrums für HF Bioenergetik® in Nürnberg, auf.

Zu einem Gesundheitstag sind selbstverständlich Fachaussteller willkommen. Unternehmen, Dienstleister erhalten die Möglichkeiten ihre Produkte und Innovationen zur Thematik vorzustellen. Kontaktdaten zur Anmeldung: Luxemburg, Frau Nancy Zwank Tel: 00352 691 886 332 email: lerczwank@gmail.com Für Deutschland, an das  Institut HFBioenergetik ®, Ansprechpartner Hartmut Fraas +49 911 50 646 910

Zur Einstimmung auf diesen außergewöhnlichen Gesundheitstag in Luxemburg kann der neue aktuellen Sachstandsbericht des 9. Symposiums der DAEMBE 2014 als PDF-Datei abgerufen werden. Dieser ist im Pressefach der HFBioenergetik zu finden.

gesetzt von Ramona Kramp
unabhängige Online-Presse