Workshop: Partnermassage in Nürnberg – gezielt und leicht lernen zu entspannen

Ein eigenes Pa(a)radies erschaffen und die Kunst der Partnermassage erlernen. Ein sinnlicher und gemeinsamer Weg, wie Sie sich immer wie frisch und verliebt fühlen.

Institutsleitung Hartmut Fraas, http://hf-bioenergetik.de/
(lifePR) ( Nürnberg, )
Schnell verblassen die prachtvollen Farben des bunten Regenbogens, die am Anfang jeder Beziehung stehen. Der Alltag als allgegenwärtige Herausforderung für die Partnerschaft hat sich langsam in Ihr Leben geschlichen.

In den verbleibenden gemeinsamen Momenten schwinden die zärtlichen Berührungen und die Zeit füreinander wird immer weniger – Ihre Lebenslust bleibt auf der Strecke. Gemeinsam und doch vereinsamt, die allgemeine Leistungskraft sinkt und Erschöpfungszustände treten auf.

Sich nicht von Stress, Hektik und Überforderung einholen lassen. Die Teilnehmer lernen in diesem Workshop in Nürnberg, wie sie mit einer Partnermassage der Seele eine Auszeit gönnen können.

Nur 3 1⁄2 Stunden von dieser einzigartigen Erfahrung entfernt sein!

In diesem Workshop in Nürnberg kann die Partnermassage für Zuhause erlernt werden!

Entspannende Massagemöglichkeiten für die Sinne, sofort umsetzbar. Die Chance der Beziehung eine frische Brise zu geben und fühlen, wie die Schmetterlinge im Bauch wieder flattern.

Es ist einfacher, als Sie denken!

Herr Hartmut Fraas, begleitet die Teilnehmer achtsam beim Erlernen und versichert Ihnen – am Ende des Abends nehmen Sie etwas Wundervolles für sich und Ihren Partner mit nach Hause.

Was Sie zur Partnermassage in Nürnberg mitbringen müssen:
• 1 Isomatte oder Decke
• Stift und Papier für Notizen
• bequeme Kleidung, möglichst nicht zu dick (es wird ausschließlich angezogen massiert)

Workshop-Preis
• 79 Euro p.P. oder 140 Euro als Paar
• inklusive Massageanleitung für Zuhause

Wenn auch Sie Ihrer Beziehung neue Kraft geben möchten und sich für eine Partnermassage in Nürnberg interessieren, dann melden Sie sich bei Birgit Frost, Therapeutin und Ausbildungsleiterin im Institut für HF Bioenergetik®, Telefon+49 (911) 50646-910.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit.