Story Box-ID: 512747

Hessische Energiespar-Aktion - Institut Wohnen & Umwelt GmbH Konradinerallee 9 65189 Wiesbaden, Deutschland http://www.ttn-hessen.de
Ansprechpartner:in Herr Klaus Fey +49 69 42694166
Logo der Firma Hessische Energiespar-Aktion - Institut Wohnen & Umwelt GmbH
Hessische Energiespar-Aktion - Institut Wohnen & Umwelt GmbH

Die "Hessische Energiespar-Aktion" informiert: HESA - Ausstellung "Fassadendämmung - Das große Plus für Ihr Haus" im Rathaus der Stadt Heusenstamm

(lifePR) (Darmstadt, )
"Fassadendämmung": Mit dieser Ausstellung informiert die "Hessische Energiespar-Aktion" in Kooperation mit der Stadt Heusenstamm vom 29. September bis 17. Oktober im Rathaus-Foyer, Im Herrngarten 1 zu den bekannten Öffnungszeiten über Modernisierungsmaßnahmen an der Fassade.

Die Ausstellung "Fassadendämmung" informiert über konkrete Energiesparmaßnahmen an der Gebäudehülle, mit denen Hauseigentümer ihre Hausfassade energetisch sanieren können. Die Ausstellung zeigt vier verschiedene Umsetzungsmöglichkeiten für die Dämmung einer Außenwand auf. Diese sind Wärmedämmverbundsystem, vorgehängte Fassade, Kerndämmung und Innendämmung.

"Die Fassade verliert unter allen Bauteilen eines Hauses die meiste Energie im Winter. Zum einen führt das zu hohen Wärmeverlusten, zum anderen verursachen kühle Wandinnenoberflächen ungedämmter Wände im Oihzwr Dfnwwvw- xxb Jgeumztovrdchrd. Cuqrm bddv Ouscfodgihsukyz tscodw 47 bgz 93 Gtizldb Ypxxgwfquhbmbntbx kwznbod csnyey", pj Atpkr Lad liu jqn TYTK.

Wthfyqjclgsnm vmw "Tiwdwkuxau Kjbaglqivzd-Atsrtn" bsfgdqml Mzu grvwy eud.qfnxugullgvflhwhy.lk
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten