Story Box-ID: 30166

Geist, Kirch & Hof GmbH Geistkircher Hof 1 66386 St. Ingbert-Rohrbach, Deutschland http://gkh-agentur.de/
Ansprechpartner:in Frau Christina Bungart +49 6849 9009359
Logo der Firma Geist, Kirch & Hof GmbH
Geist, Kirch & Hof GmbH

Höchstleistung mit Herweck: Ein Incentive der anderen Art

Fit für den New York City Marathon 2008

(lifePR) (Kirkel, )
Am Sonntag, den 2. November, fällt in New York der Startschuss für den diesjährigen New York City Marathon. 40 Herweck-Händler haben jetzt die Chance auf eine Startnummer bei diesem sportlichen Großereignis. Das Incentive ist eine Kooperation der Herweck AG mit dem Netzbetreiber O2 Germany.

Damit alle Herweck-Teilnehmer in diesem Lauf Finisher werden, werden die Händler von Dr. Thomas Wessinhage gecoacht. Dr. Wessinghage, selbst Läufer, 22-maliger Deutscher Meister, Olympiateilnehmer und Europameister über 5.000 m 1982, ist ärztlicher Direktor der Medical Park-Kliniken Bad Wiessee. Er führt Lauftrainings durch und ist Autor zahlreicher Publikationen zum Thema.

Der ärztliche Check-Up mit Fitnesstest und Erstellung eines individuellen Trainingsplans durch Dr. Thomas Wessinhage findet für alle angemeldeten Händler am 14. bis 16. März 2008 am Tegernsee statt. Anmeldeschluss ist der 15. Februar. Dann beginnt das Training der zukünftigen Marathonis, die mit individuellen Trainingsplänen und Betreuung während der kommenden sieben Monate kontinuierlich begleitet werden. Zusammen mit den Händlern werden auch einige Mitarbeiter des Herweck-Teams für diese Höchstleistung trainieren.

Dass es zu schaffen ist, hat Jörg Herweck, Vorstand der Herweck AG, unter Beweis gestellt. Er gehört zu den Finishern des New York City Marathons 2007. Auch Jörg Herweck wird 2008 dabei sein: "Ich lade alle Kunden, und solche, die es werden wollen, ein mit Herweck zu trainieren. Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis den New York City Marathon mit zu laufen und die Ziellinie zu überqueren. Auch die Zeit der Vorbereitung und des Trainings bringt einfach Freude und Lebensqualität!"

Jedes Jahr bewerben sich 500.000 Läufer um einen der begehrten Startnummern des New York City Marathons, aber nur circa 40.000 Plätze werden vergeben. Die 42,195 km lange Strecke beginnt in Staten Island und durchläuft fünf New Yorker Stadtteile, überquert 5 Brücken und führt vorbei an den spektakulärsten Sehenswürdigkeiten New York Citys. Die Ziellinie des anspruchsvollen Stadtlaufs, bei dem Teilnehmer aus der ganzen Welt starteten, befindet sich im Central Park.

Händler, die sich jetzt für dieses Ereignis fit machen möchten, finden ab sofort weitere Informationen und ein Bewerbungsformular unter www.herweck.de/ny
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten