Herth+Buss beweist Teamgeist und Fitness beim JPMorgan Chase Corporate Challenge

Am 13. Juni startete der Kfz-Teile Spezialist Herth+Buss aus Heusenstamm mit einem eigenen Team beim JPMorgan Chase Corporate Challenge (JPMCCC) in Frankfurt am Main.

Bei der 15. Auflage des Firmenlaufs und größten Laufereignisses der Welt gingen in diesem Jahr insgesamt 67.270 Starter aus 2.446 Unternehmen auf die 5,6 km lange Strecke durch das deutsche Finanzzentrum.

Für das 16-köpfige Herth+Buss Team standen bei diesem Ereignis neben der Fitness – genau auch wie auch bei der täglichen Arbeit im Unternehmen – Teamgeist, Kollegialität und Kommunikation im Vordergrund. „Wir hatten alle einen Riesenspaß und der Zusammenhalt in der Gruppe hat richtig beflügelt. Mit Kollegen gemeinsam das Ziel zu erreichen und Teil dieser atemberaubenden Menschenmasse zu sein ist ein unglaubliches Gefühl. Im nächsten Jahr sind wir ganz sicher wieder dabei“, so Herth+Buss-Marketingleiter Michael Barz.

Traditionsgemäß spendet JPMorgan für jeden Läufer einen Euro und verdoppelte in diesem Jahr den Betrag noch, so dass in diesem Jahr 135.000 Euro an den Behindertensport fließen konnten.

Neben Frankfurt sind sieben amerikanische Städte wir New York, Chicago und San Francisco sowie Sydney, London, Johannesburg und Singapur Gastgeber des JPMCCC. Weltweit nehmen jährlich über 220.000 Menschen an den JPMCCC-Firmenläufen teil.