Ansprechpartner:in Herr Werner Buss +49 2561 689240

Türenvielfalt braucht eine Bühne

Herholz eröffnet Showroom am Stammsitz in Ahaus

Das eigene Zuhause soll einfach perfekt sein. Wenn es um die Kreation der richtigen Wohlfühlatmosphäre geht, spielen Türen eine zentrale Rolle. Sie sind wichtige Akzentgeber und zugleich Stimmungsmacher im Raum. Doch welche Tür passt optimal zum eigenen Einrichtungsstil und übernimmt zuverlässig auch über viele Jahre ihre Funktion? Die richtige Entscheidung für Traumtüren trifft man am besten mit Kopf und Bauch. Von Herz und Verstand leiten lassen können sich jetzt alle, die den neuen Showroom von Herholz besuchen. Ob modern oder klassisch, Weißlack mit oder ohne Profilierung oder edles Furnier, Schiebetür, Glastür, Schallschutztür, Türen schaffen Räume. Mit seinem Showroom hat der Türenhersteller am Stammsitz in Ahaus für seine Produktwelten eine starke Inszenierung und für Händler, Architekten, Objekteure und Endverbraucher einen Ort der Inspiration geschaffen: Auf rund 700 qm warten über 100 Türvarianten darauf entdeckt zu werden. Designoberflächen gibt es heute viele, doch Vielfalt braucht eine Bühne – Herholz lädt ein, diese mit allen Sinnen im neuen Showroom zu erleben und zu berühren. Neben der Optik lassen sich auch Funktion und Technik live erleben. Wer den Spaziergang von Tür zu Tür unterbrechen möchte, kann sich am großflächig eingefassten Infobereich über sein Wunschthema in puncto ‚Traumtür’ informieren. Ob Handelspartner, der seinem Kunden eine lebendige Beratung anbieten möchte oder Endverbraucher, der sein Zuhause plant – jeder Besucher kann sich montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 14:00 Uhr oder auch nach Vereinbarung so viel Zeit wie nötig lassen, um die eigene Traumtür zu entdecken. Auf dem Parcours der Türenvielfalt kann man flanieren, sich inspirieren oder aber begleiten und beraten lassen vom qualifizierten Showroom-Personal, das auf alle Fragen garantiert die richtigen Antworten hat.