Ansprechpartner:in Herr Mariko Fabig +49 40 36097695

Sonne, Garten, Grillen!

Herzhafte Beilagen mit KLUTH für die Grillsaison 2012

Die Saison ist eröffnet: Feine Rauchsäulen ziehen gen Himmel und würziger Grillduft liegt in der Luft. Mit den ersten warmen Frühlingstagen hat das Angrillen begonnen. Ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch - Klassiker wie Kartoffelsalat oder gefüllte Champignons gehören in jedem Fall zu einer richtigen Grillparty dazu. Mit KLUTH lassen sich diese Klassiker neu "interpretieren". Wie, das zeigt KLUTH in seinem Rezept-Flyer "Perfekt zum Grillen", der auch 2012 wieder über das gleichnamige Aktions-Display im Handel vertrieben wird. Der Flyer enthält exklusive Rezepte mit den KLUTH Antipasti-Tomaten, dem KLUTH Salatveredler Italia und den DLG prämierten KLUTH Produkten der Beerenmischung und Cranberries. Eines der vier Rezepte stellen wir ihnen auf Seite 2 vor. Alle Grill-Rezepte und noch viele mehr finden Sie im Internet unter "Rezepte" auf www.kluth.com oder im neuen Online-Shop www.kluth-shop.de.

Die aromatischen, mit Oregano gewürzten KLUTH Antipasti-Tomaten sind ideal als servierfertige Beilage für Grillfeste. Sonnengetrocknet und in Olivenöl eingelegt, lassen sich mit ihnen auch Salate und Dips verfeinern. Apropos verfeinern, der KLUTH Salatveredler aus besten Sonnenblumenkernen, schalenlosen Kürbiskernen vom steirischen Ölkürbis und Pinienkernen macht seinem Namen alle Ehre. Leicht angeröstet entfalten die Kerne ihr feines Aroma und krönen als Topping jeden Salat zu einem besonderen Geschmackserlebnis. Die Beerenmischung sowie die getrockneten Cranberries von KLUTH eignen sich perfekt für die Zubereitung von fruchtigen Chutneys oder leichten Salaten.

TIPP: Wer beim Grillen auf Qualität und Geschmack setzt, sollte auch beim Ketchup nicht nach dem erstbesten Angebot greifen. KLUTH empfiehlt für einen perfekten Grillabend HELA Marken Ketchup.

Die Herbert Kluth (GmbH & Co. KG) mit Sitz in Henstedt-Ulzburg, nördlich von Hamburg, wurde 1928 gegründet. Das Unternehmen hat eine marktführende Position im Bereich internationaler Naturkost-Spezialitäten (hochwertige Trockenfrüchte, Nusskerne, Rohkost-Snacks etc.).