Ansprechpartner:in Herr Conrad Rausch +49 40 36097692

Mit trendigen Rezepten in die Grillsaison

Die köstlichen Produkte von KLUTH veredeln die Beilagen mit Kernen und Trockenfrüchten

Es raucht wieder aus Deutschlands Gärten - Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen beginnt die herrliche Grillzeit. Doch was wäre Grillen ohne die perfekten Beilagen? Der KLUTH Salatveredler Italia, die aromatischen KLUTH Antipasti-Tomaten sowie die fruchtigen KLUTH Cranberries und die KLUTH Beerenmischung sollten beim Grillen nicht fehlen.

Der KLUTH Salatveredler besteht aus feinsten Sonnenblumenkernen, schalenlosen Kürbiskernen vom steirischen Ölkürbis und aromatischen Pinienkernen. So schmeckt er pur und angeröstet immer knackig-aromatisch und veredelt jeden Barbecue-Salat. Auch die fruchtig frischen und extra würzigen Antipasti-Tomaten sind hervorragend als Beilage oder Zutat für Grillfeste geeignet. Sonnengetrocknet und in Oliven- und Sonnenblumenöl eingelegt, bereichern sie Salate und Saucen mit ihrem konzentrierten Aroma. Die KLUTH Beerenmischung eignet sich perfekt für die Zubereitung von fruchtigen Chutneys und mit den getrockneten Cranberries lassen sich pikante Dips und Saucen zaubern.

TIPP: Über die köstlichen Grill-Rezepte von KLUTH freuen sich nicht nur Vegetarier. Wie wäre es beispielsweise mit einem herzhaften Kartoffelsalat? Das Rezept finden Sie hier auf Seite 2 oder im Handel als Rezept-Flyer "Perfekt zum Grillen" an den gleichnamigen Aktions-Displays.

Die Herbert Kluth (GmbH & Co. KG) mit Sitz in Henstedt-Ulzburg, nördlich von Hamburg, wurde 1928 gegründet. Das Unternehmen hat eine marktführende Position im Bereich internationaler Naturkost-Spezialitäten (hochwertige Trockenfrüchte, Nusskerne, Rohkost-Snacks etc.). Mehr Informationen im Internet unter www.kluth.com.