Story Box-ID: 125309

Herbacin cosmetic GmbH Kahlenberger Straße 1 99848 Wutha-Farnroda, Deutschland http://www.herbacin.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine vom Stein +49 201 298810

Lavendel und Wildrose verschönern die kalte Jahreszeit

Lila-rote Entspannung mit den neuen Geschenksets von Herbacin

(lifePR) (Wutha-Farnroda, )
Der Herbst kommt, die Tage werden wieder kürzer, die Abende länger. Vom kalten Wetter wird auch die Haut stärker beansprucht. Vor allem die Hände sind der Witterung ausgesetzt. Der Wechsel zwischen trockener Heizungsluft und der Kälte vor der Tür entzieht der Haut Feuchtigkeit und führt zu rauen, rissigen Händen. Pünktlich zur kalten Jahreszeit bringt Herbacin cosmetic eine neue Wellness Handcreme auf den Markt, die trockenen Händen wohltuende Feuchtigkeit spendet und sie wieder geschmeidig und glatt macht. Die Handcreme ist nicht nur Paraben- und Mineralölfrei, zudem kommt sie ohne künstliche Farbstoffe und tierische Zusätze aus. "Wir setzen in unserer neuen Serie bewusst keine Parabene ein, denn unsere Kunden sollen eine natürliche und milde Pflege erhalten", erklärt Volker Mähler, Hautexperte der Herbacin cosmetic GmbH. "So empfiehlt sich unsere neue Handcreme auch für Allergiker."

Handcreme und Wellnessbäder in zwei Düften

Passend zur Handcreme präsentiert das Traditionsunternehmens aus Wutha-Farnroda nun auch die Wellnessbäder in kleineren, platzsparenden 500 ml Flaschen. Handcreme und Wellnessbad zusammen sind im attraktiven Geschenkset erhältlich und werden jeweils in den Duftnoten Lavendel und Wildrose angeboten. Um den Körper zu pflegen und zu verwöhnen, empfiehlt sich das Wildrosebad. Schon in der Antike wurden Rosenöle eingesetzt, um die unterschiedlichsten Leiden zu lindern. Die Stoffe der Rose wirken entzündungshemmend und der liebliche, erquickende Duft regt die Sinne an. Das Wellnessbad mit Lavendelduft dagegen beruhigt Körper und Geist. Es ist bei Stresszuständen, rheumatischen Beschwerden und Schlaflosigkeit zu empfehlen. Der lilafarbene Badezusatz von Herbacin wurde zudem von Ökotest mit "gut" bewertet.

Die Herbacin Geschenksets in Lavendel- und Wildrosearoma beinhalten jeweils eine Wellness Handcreme (75ml) und eine Flasche Badezusatz (500ml). Das Geschenkset gibt es zum Preis von ca. 5,49 Euro in Drogeriemärkten, ganz praktisch im Internet auf www.amazon.de oder direkt über die Internetseite der Herbacin cosmetic GmbH.

Nähere Informationen zur Hautpflege unter www.herbacin.com.

Das kleine Einmaleins eines schönen Badeerlebnisses

- Nehmen Sie sich Zeit für ein Bad und lassen sich von nichts stören.
- Suchen Sie sich das passende Aroma ganz nach ihrer Stimmung aus.
- Ein angenehm gedimmtes- oder Kerzenlicht, verschönert das Erlebnis.
- Die Temperatur des Badewassers sollte bei ca. 37 Grad liegen, da sonst der Kreislauf stärker belastet wird.
- Das Bad sollte nicht länger als 20 Minuten dauern.
- Eine kurze Dusche nach dem Bad gibt dem Kreislauf Zeit, sich wieder zu stabilisieren. Wer möchte, kann sich auch kalt abduschen.
- Nach dem Bad spendet eine kurze Ruhepause wieder neue Energie.

Herbacin cosmetic GmbH

Von der Natur inspiriert, sanft und effektiv – das ist die Essenz aller Kräuterkosmetik-Produkte von Herbacin. Die Erfolgsgeschichte des deutschen Familien-Unternehmens begann um 1900, als ein Apotheker-Ehepaar von der Natur inspirierte Pflegeprodukte entwickelte. Die kluge Kombination wertvoller, besonders wirksamer Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis ist seit mehr als 100 Jahren das Rezept für den weltweiten Erfolg von Herbacin Kräuterkosmetik. Ob der beliebte Klassiker – die Kamille-Handcreme – oder sinnliche Wellnessprodukte mit natürlichen, ätherischen Ölen, hochwertige Pflegekosmetik oder effektive Lösungen für spezifische Hautprobleme, die Kräuterkosmetik von Herbacin ist so vielfältig wie die Lösungen, die uns die Natur für schöne und gesunde Haut bietet. Neben dem Vertrieb über den Onlineshop auf www.herbacin.com vertreibt Herbacin seine Kräuterkosmetik auch über die Markenshops in Frankfurt am Main, Erfurt und Eisenach sowie verschiedene Handelsketten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten