Story Box-ID: 459893

Henrik Rödiger Internetdienstleistungen GbR Alt-Wittenau 38V 13437 Berlin, Deutschland http://www.gutschico.de
Ansprechpartner:in Herr Henrik Rödiger
HR
Henrik Rödiger Internetdienstleistungen GbR

Gutschico.de pünktlich zur Weihnachtszeit nun auch als App für iPhone, iPad und Android

(lifePR) (Berlin, )
Rechtzeitig zur Weihnachtszeit und dem alljährlich stattfindenden Weihnachtsshopping hat die Henrik Rödiger Internetdienstleistungen GbR ihre beliebte Gutscheinseite Gutschico.de zusätzlich als App gestaltet. Die praktische App steht sowohl für iPhone und iPad als auch für Android-Geräte bereit.

Durchschnittlich will jeder Bundesbürger 2013 288 Euro für Geschenke ausgeben. Nach Angaben der GfK entspricht dies gegenüber dem Vorjahr einem Plus von drei Euro. Der deutsche Einzelhandel ist positiv ins diesjährige Weihnachtsshopping gestartet und hat sich bestens auf den Ansturm der Verbraucher vorbereitet. Auch der E-Commerce ist hervorragend für die steigende Nachfrage gewappnet und heizt mit attraktiven Gutscheinen die Kauflaune weiter an.

Das umfangreiche Gutschein- und Coupon-Portal Gutschico.de, das vom erfahrenen Team der Henrik Rödiger Internetdienstleistungen GbR betrieben wird, hilft Verbrauchern bei der Suche nach den richtigen Gutscheinen. Mit Gutscheincodes in Form von prozentualen Rabatten und pauschalen Nachlässen sorgt Gutschico für zusätzliches Sparpotenzial beim Kauf der Weihnachtsgeschenke.

Pünktlich zum Start des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts hat die Henrik Rödiger Internetdienstleistungen GbR das Angebot von Gutschico weiter ausgebaut und stellt als Ergänzung zum etablierten Webportal nun auch eine hauseigene App zur Verfügung. Sie erleichtert mobilen Anwendern maßgeblich die Suche nach den passenden Gutscheinen und Rabattcodes im Web. Damit sorgt sie dafür, dass vorhandenes Sparpotenzial nicht ungenutzt bleibt.

Gutschico liefert seinen Nutzern gehalten in einfachem übersichtlichem Design einen Überblick über mehr als 5800 Gutscheine. Dabei ist die Tendenz mit Blick auf die Angebotsvielfalt seit der Gründung des Portals steigend. Über 2500 Anbieter und Online Shops werden mittlerweile von dem Gutscheinportal berücksichtigt. Mit den Gutscheinen und Rabattcodes von Gutschico können Verbraucher beim Onlineshoppen bares Geld sparen, ohne dabei auf ein Maximum an Komfort verzichten zu müssen.

Die ebenfalls leicht zu handhabende und übersichtliche strukturierte App steht sowohl für iOS bei iPhone und iPad als auch für Android-Geräte im Google Playstore zur Verfügung.

Das Portal für Gutscheine und Rabattcodes im Web

Henrik Rödiger Internetdienstleistungen GbR

Die Henrik Rödiger Internetdienstleistungen GbR hat sich auf die Entwicklung hochwertiger Webportale spezialisiert. Mit Gutschico.de bietet das Team Verbrauchern die Möglichkeit bei Onlinebestellungen aller Art bares Geld zu sparen. Ansässig in Berlin hat sich das junge Unternehmen mit seinen Portalen überregional einen Namen gemacht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten