Fashion Week 2017 in Berlin: Mionetto Prosecco ist offizieller Partner des Designerlabels Anja Gockel

Prosecco meets Fashion – Mionetto, die temperamentvolle Marke mit italienischem Charme und Leidenschaft für Mode, sorgt jetzt mit einer exklusiven Partnerschaft für Aufsehen: Auf der Berliner Fashion Week vom 17. bis 19. Januar 2017 kooperiert die beliebte Prosecco-Marke mit dem international erfolgreichen Designerlabel Anja Gockel. Zur Fashion-Show der Modeschöpferin am 17. Januar in der Lobby des berühmten Hotels Adlon Kempinski genießen die Besucher zusammen mit den exklusiven Anja Gockel Herbst/Winter-Modekreationen fein perlenden Mionetto. Live begleitet wird das Event zudem über die Mionetto Social-Media-Kanäle und reichweitenstarke Fashion-Blogger.

Verstärkte Präsenz in der Fashion- und Lifestyle-Welt

Ein Fest für die Sinne – das gilt für exklusive Mode und feinen Prosecco gleichermaßen. Und so hat sich Mionetto Prosecco als idealer Fashion-Partner längst durch zahlreiche Aktivitäten in diesem Umfeld etabliert. Sein Auftritt auf der Fashion Week im Rahmen der Show des weltweit bekannten Labels Anja Gockel ist ein weiterer Höhepunkt und wird von einem umfangreichen Maßnahmenpaket begleitet.

Durch Kooperationen mit angesagten, reichweitenstarken Fashion- und Lifestyle-Bloggern, inkl. Instagram-Takeover, der „behind the scenes“-Live-Clips präsentiert, sowie verstärkte Social Media-Aktivitäten über die bekannten Mionetto-Kanäle auf Facebook (@mionetto.deutschland) und Instagram (@mionetto_de) spricht die Marke gezielt eine weibliche, trendbewusste Zielgruppe an und steigert ihre Präsenz im Mode- und Lifestyle-Umfeld.

Spätestens seit dem Mionetto-TV-Spot mit Topmodel und Schauspielerin Noot Seear, bekannt aus dem Blockbuster Twilight, ist klar, dass Mionetto und Mode bestens harmonieren und einander bereichern. Der Spot wird aktuell auf reichweitenstarken Sendern im zielgruppenaffinen Umfeld geschaltet.

Über Anja Gockel

Charakter, Mut und Ausstrahlung - durch Farbe, Klarheit und selbstdesignte Prints, so könnte man die Kollektionen der international anerkannten Modedesignerin Anja Gockel zusammenfassen. Sie kleidet berühmte Persönlichkeiten wie Königin Silvia von Schweden oder auch Barbara Schöneberger und Mina Tander. Bereits dreimal hat sie die Ausstattung für das "Germany's Next Topmodel by Heidi Klum"-­Finale übernommen. Auch Supermodels wie Alek Wek laufen für das Label. 2016 feierte die gebürtige Mainzerin den 20. Geburtstag ihres Modelabels auf der Fashion Week in Berlin. http://www.anja-­gockel.com/

Über Mionetto

Erfrischend italienisch, sinnlich und hochwertig - Mionetto ist der Inbegriff von Prosecco. Die feinen Frizzanti und Spumanti stammen aus Valdobbiadene im norditalienischen Prosecco-­Anbaugebiet Veneto. Das vielfältige Sortiment zeichnet sich durch stets beste handwerkliche Tradition, erstklassigen Geschmack und ein frisches Design aus. Trendige, fertig gemixte, aromatisierte weinhaltige Cocktails komplettieren das Angebot. Mionetto, Marktführer in den USA und in mehr als 90 Ländern verfügbar, ist italienischer Prosecco-­Genuss für die ganze Welt. Weitere Informationen unter www.mionetto.de