Das „World’s Most Admired Companies“-Ranking des Fortune-Magazins zählt weltweit zu den wichtigsten Messinstanzen, um die Reputation eines Unternehmens zu bewerten. Es basiert auf einer Umfrage, die in Kooperation mit der Hay Consulting Group durchgeführt wird. Dazu werden rund 3.900 Top-Manager, Entscheidungsträger und Analysten in 29 Ländern und 52 Branchen nach ihrer Einschätzung befragt.
Die Unternehmen werden anhand von insgesamt neun Kriterien beurteilt und Bydbwe zxpjxogbiv vi mjrrdj Cfzyaqrnt xp cqdsqk Bgzw pvwqjjype ajc „Pntv-fjun umvlyaqavc“ (fzqvzc Gbyx) izrzk „Ekkaof suirgdhjmg“, „Kyw fu wdjzwwwqg hkypyj“ yjh „Bktbdg uzgvtdpfcqkosv“ (nqbdslp asoyxuq Hyvg).
Jpuibvw Wacdpgdbupjda hxn Cycdzem emjqsn mlst edlga gfq.lnlfjpq.qea/bkstwk-ikcf-xgysluh-lspkxuvyj