Ansprechpartner:in Frau Claudia Krause +49 511 7284317

Ausgezeichnete Bonität wird zertifiziert

Heinz von Heiden wird zum achten Mal in Folge mit dem Creditreform-Siegel ausgezeichnet

Die Creditreform bescheinigt der Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser bereits zum achten Mal in Folge eine ausgezeichnete Bonität. Das Unternehmen zählt somit nachgewiesen zu einem der finanzstärksten des Landes.

Aktuell beträgt der Bonitätsindex von Heinz von Heiden 139, wobei 100 der beste und 600 der schlechteste Wert sind. Die überaus gute Bonitätsstruktur ist die Gewähr für alle Bauherren, dass die Bauvorhaben tatsächlich von A bis Z fertiggestellt werden. „Unsere hervorragende Bonität garantiert unseren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit. Sie können sich auf eine erfolgreiche Projektumsetzung - während der Bauausführung sowie über das Bauende hinaus – verlassen“, stellt Geschäftsführer Dr. Helge Mensching fest.

Die Creditreform Hannover Celle Bissel KG vergibt das Bonitätssiegel nur für besonders stabile und bonitätsstarke Unternehmen. Als Grundlage dafür dienen aktuelle Jahresabschlussdaten, positive Zahlungserfahrungen und weitere bonitätsrelevante Informationen, die durch die unabhängige Creditreform Rating AG ausgewertet werden.

Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist eine Tochter der Mensching Holding GmbH und einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 47.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen - von der Planung über den Bau und die komplette Ausstattung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 250 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Heinz von Heiden ist Hauptsponsor des Bundesligisten Hannover 96 sowie Sponsoring- Partner des DEL-Teams Eisbären Berlin.