Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 565002

Deco Woerner GmbH Liebigstr.37 74211 Leingarten, Deutschland https://www.dekowoerner.de
Ansprechpartner:in Frau Astrid Link +49 7131 4064632
Logo der Firma Deco Woerner GmbH
Deco Woerner GmbH

Unentbehrliche Helfer fürs Schnäppchen-Finale

(lifePR) (Heilbronn/Leingarten, )
Eine Welt ohne Farben wäre langweilig und traurig. Farben sind wichtig fürs Wohlbefinden, die Stimmung und die Gesundheit. Sie haben ihre eigenen Bedeutungen, werden mit bestimmten Empfindungen oder Mitteilungen verbunden. Psychologen, Ärzte und Heilpraktiker haben sich mit der Wirkung von Farben auf unser Leben beschäftigt. Die Farben von Blumensträußen übermitteln individuelle Botschaften des Schenkenden, während Raumfarben etwas über den Charakter des Bewohners aussagen. Grün sendet kühles Flair aus, Terrakotta gibt Wärme ab, Rot verkleinert große Räume und Weiß wirkt solo sehr nüchtern, ist aber die ideale Basis für farbige Accessoires. Rot ist neben Weiß übrigens die erste Farbe, die ein Mensch nach der Geburt wahrnehmen kann. Rot hat Signalcharakter und ist als Aktionsfarbe sehr beliebt, weil sie, schon von weitem sichtbar, auf etwas Wichtiges hinweist. Zum Beispiel auf Preisnachlässe im Einzelhandel, die es zwar mittlerweile das ganze Jahr über gibt, aber besonders nach Weihnachten freuen sich die Kunden über günstige Winter- und Weihnachtsware. Damit der Abverkauf wirkungsvoll signalisiert werden kann, bietet Deko-Spezialist Woerner im neuen Katalog Frühjahr/Sommer 2016 und im Webshop unter www.dekowoerner.de ein umfangreiches Sortiment an „Sale-Helfern“ für die Preis-Reduktion und alle dafür benötigten Materialien an.  

Plakate, Banner, Stoffe: Plakate für Straßenplakatständer, Papier-Banner und Aktions-Papier weisen auf die Sparmöglichkeiten hin. Verschiedene Texte stehen zur Verfügung, unter anderem: Räumungsverkauf, Final-Sale, Radikal reduziert, Outlet, Alles muss raus. Auch Aktionsstoffe aus 100% Baumwolle, Jersey-Kleider (95% Baumwolle, 5 % Elasthan) für Schaufensterfiguren mit aufgedruckten Prozentzeichen sowie Schneiderbüsten-Bezüge zeigen die Sparaktion an.

Prozente überall: So viele Prozentangebote es gibt, so viele Wahlmöglichkeiten zur Werbung sind vorhanden. Prozent-Ketten, doppelseitig bedruckte Deckenhänger, Deko-Papiertüten, selbststehende Prozentzeichen, Säulen-Displays, Würfel, Prozent-Herzketten, Ausrufezeichen, transparente und bunte Ankleber, Fensterkleber, Luftballons und Preisschilder lassen keinen Zweifel aufkommen: Schnäppchenzeit ist angesagt.

Sale-Helfer: Der englische Begriff „Sale“ hat sich als prägnanter Hinweis auf Aktionspreise auch in Deutschland durchgesetzt. Es gibt ihn in Form von XXL-Buchstaben aus Holz oder Hartschaum, XXL-Streichhölzern, auf Plakaten, Anklebern und Kraftpapier zum Abkleben von Schaufenstern, Aktionsschütten und Bannern, als Dachform-Aufsteller, Faltwürfel, Stoff- und Papier-Banner sowie auf selbstklebender Folie in XXL-Länge. Auch die 3-D-Ausführung, Bezüge für Schneiderbüsten und Bügelhänger sind damit beschriftet.

Außerdem enthält das Sortiment jede Menge Materialien und Werkzeuge zur Preisauszeichnung. Damit kann das Schnäppchen-Finale problemlos beginnen. Alle Artikel enthält der neue Katalog Frühjahr/Sommer 2016 und natürlich der Webshop unter www.dekowoerner.de

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.