Nützliches für Ladenbau und Messe-Ausstattung

Deko-Spezialist Woerner, Europas größtes Versandhaus für Visual Merchandising, hat sich in über 90 Jahren einen Namen für exklusive Dekorationsartikel, eine innovative Mannequin-Kollektion und die Erstellung individueller Deko-Konzepte in enger Kooperation mit dem Kunden gemacht. Doch im umfangreichen Woerner-Sortiment sind nicht nur Deko-Artikel enthalten, sondern auch ein vielfältiges Angebot für die Laden- und Messeausstattung. Damit bietet das Unternehmen alles an, womit Auslagen und Geschäftsräume für den Kunden zu einer attraktiven und informativen Einkaufsstätte werden. Von der ESG, der Einkaufs- Kooperation für Messe und Ladenbau, wurde der Heinrich Woerner GmbH das Zertifikat als Kooperationspartner nach ESG-Richtlinien ausgestellt.

Verschiedene Präsenter und flexible Shopsysteme bieten Raum für individuelle Konzepte, die eine optimale Warenpräsentation ermöglichen. Darunter befinden sich Wand- und Bodenpräsenter aus verchromtem Edelstahl, teilweise mit massiven Holzeinlegeböden, Kleiderständer und Gürtelhalter. Bis zu 120 Kilogramm belastbare XXL-Industrieständer, auch als Doppelständer erhältlich, und bis zu 100 Kilogramm belastbare Konfektionsständer, sind ideal für schwere Jacken und Mäntel. Die stabilen, verchromten Metall-Konstruktionen lassen sich mit robusten Gummi-Lenkrollen diagonal bremsen. S-Haken ermöglichen unter anderem die platzsparende Aufhängung von Hosen. Doppel-Konfektionsständer mit zwei separat höhenverstellbaren Kleiderstangen zeichnen sich durch formschönes Design und eine einfache Montage aus. Mittelraum-Ständer im angesagten Used-Look eignen sich aufgrund ihrer Robustheit und Stabilität ebenfalls für die Präsentation schwerer Kleidung. Für den Besuch von Messen empfehlen sich höhenverstellbare Reiserollständer mit Industrie-Rollen und beidseitig ausziehbaren Tragestangen. Eine praktische Textilablage erleichtert den zusätzlichen Transport einzelner Kleidungsstücke oder Taschen. Auch Schuh-, Hut- und Wäscheständer, Accessoires-Ständer und Gürtelpräsenter sind im Angebot vorhanden. Flach-, Klammer- und Anti-Rutsch-Bügel garantieren die ideale Aufhängung der Kleidungsstücke. Ergänzt wird das großzügige Sortiment durch Holzkleiderbügel mit abgewinkelten Schenkeln, die der natürlichen Form der Schulter entsprechen und aus Massivholz bestehen. Kleidersäcke garantieren den schonenden Transport der Ware. Für die Warenauszeichnung stehen alle erforderlichen Hilfsmittel vom Aktionsreiter über Größenteiler bis zu Zahlenreitern zur Verfügung. Verkaufsschütten in verschiedenen Ausführungen bieten die Möglichkeit, Aktionsware sicht- und direkt greifbar zu inszenieren. Sie bestehen aus Acrylglas mit stabilem Metallfuß und aus Metall mit Buchenholzfuß, haben teilweise herausnehmbar Plexiglas-Schalen. Die Aktionskörbe umfassen solide Ausführungen aus Eisen und Stahlrohr-Gestellen mit robusten Körben aus Vollweide.

Kundenstopper mit doppelseitiger Schieferlacktafel sowie Kreide-Wandtafeln erinnern an frühere Schulzeiten und können auch mit Kreide beschriftet werden. Unbehandelte Holzrahmen und weiße Holzrahmen im Vintage-Look stehen wetterfesten Plakatständern gegenüber, unter anderem bestehend aus einem stabilen Standgestell aus Alu-Vierkantrohr, einem fahrbaren Standfuß, mit Wasser oder Sand befüllbar. Prospektständer, Prospekthalter und Infoständer in diversen Designs dienen der Kunden-Information.

Glas-Vitrinen mit Sicherheitsschloss, rund oder eckig, Stand-, Wand- und Theken-Vitrinen bieten auch für kleinere und wertvolle Produkte eine perfekte Ausstellungsfläche.

Das komplette Angebot zur Laden- und Messeausstattung präsentiert der neue Katalog Herbst/Winter 2016, der ab sofort kostenlos zu bestellen ist. Unter der Website www.dekowoerner.de findet sich das Sortiment im Internet.