Story Box-ID: 44198

Heiltherme Bad Waltersdorf GmbH & Co. KG Thermenstraße 111 8271 Bad Waltersdorf, Österreich http://www.heiltherme.at
Ansprechpartner:in Frau Andrea Pieber +43 3333 500934
Logo der Firma Heiltherme Bad Waltersdorf GmbH & Co. KG
Heiltherme Bad Waltersdorf GmbH & Co. KG

Kräfte tanken und das einzigartige Wellnessangebot nutzen

Die Heiltherme Bad Waltersdorf bietet Gästen ein besonderes Sommerzuckerl

(lifePR) (Bad Waltersdorf, )
Strahlender Sonnenschein, tiefblaues Wasser, herrlich angenehme Temperaturen - das ist Urlaub und Erholung pur! Im Quellenhotel & Spa und der Heiltherme Bad Waltersdorf gibt es ab dem 1. Juni noch mehr Wellness ohne Zusatzkosten.

Eintauchen in die "Quelle der Ruhe"

Unter dem Motto "Noch mehr Wellness für unsere Gäste" startet die Heiltherme Bad Waltersdorf in den Sommer. Wer zwischen 1. Juni und 15. August im charmanten Erholungsort Bad Waltersdorf entspannen und Kräfte tanken möchte, kann darüber hinaus das vielfältige Gesundheitsprogramm nutzen. In diesem Zeitraum inkludiert der reguläre Thermeneintritt alle Angebote des Gesundheitsprogramms. Zum Beispiel SteirerInnen, Yoga, Qi Gong, geführte Meditation oder taoistische Selbstheilung und alle energetischen Körperübungen werden kostenlos angeboten und versüßen dem Thermengast seinen Aufenthalt.

TIPP: "After Work Spa": Therme inkl. Sauna um € 6,00 p.P. Ideal um nach einem langen Arbeitstag wieder Kräfte zu tanken. Gültig von Mo-Do ab 20 Uhr.

Alle Singles lockt das Quellenhotel & Spa der Heiltherme mit einem besonders attraktiven Angebot, denn sie sparen sich im Wellness-Sommer den Einzelzimmer-Zuschlag. "Wir legen besonderen Wert auf die ganzheitliche Betreuung unserer Gäste. Es ist allgemein bekannt, dass zum körperlichen und geistigen Wohlbefinden auch die Bewegung gehört. Aus diesem Grund bieten wir einen kostenlosen Fahrradverleih an, damit unsere Gäste die Möglichkeit haben auch die Umgebung im oststeirischen Hügelland zu erkunden", erklärt Gernot Deutsch, Geschäftsführer der Heiltherme Bad Waltersdorf. Die neue - seit Oktober 07 geöffnete - "Quellenoase" bieten den Hotelgästen viel Platz zum Entspannen. Der 600 m2 große Naturbadeteich mit integriertem Thermalpool lädt zum Schwimmen ein und von der wunderbar gelegenen Sonnenterrasse genießt man den Ausblick auf die gesamte Region Bad Waltersdorf.

Sommerrabatt für alle Thermengäste

Von 30.06. bis 03.08.2008 erhalten alle Gäste -10% Ermäßigung auf den Thermeneintritt (ausgenommen Saunaeintritt). Infos unter Tel. 03333/500-1, Email: office@heiltherme.at, www.heiltherme.at

Sommerfeste der Heiltherme Bad Waltersdorf
Absolute Hightlights stehen diesen Sommer am Festprogramm.
21.06.: Sonnwendfeier ab 19.30 Uhr auf der Sonnenterrasse in der Quellenoase
17.07.: Musikalische Begegnung "Männergesangsverein Bad Waltersdorf - Russicher Chor" ab 19.30 Uhr im Freibereich der Heiltherme
09.08.: Großes Sommerfest mit vielen Stars. Ab 19.30 Uhr im Freibereich der Heiltherme Feiern Sie mit uns den Thermen-Sommer 2008!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten