Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 349568

HEC Hamburg Eishockeyclub GmbH Hellgrundweg 50 22525 Hamburg, Deutschland http://www.hamburg-freezers.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Bothstede +49 40 380835124
Logo der Firma HEC Hamburg Eishockeyclub GmbH
HEC Hamburg Eishockeyclub GmbH

Werde ein Freezer! - Jetzt auf Facebook

(lifePR) (Hamburg, )
Der Facebook-Auftritt der Hamburg Freezers ist um eine Applikation reicher: Seit zwei Tagen kann jeder Fan mit einigen wenigen Mausklicks sein ganz persönliches Kampagnen-Motiv erstellen, damit direkt seinen Facebook-Auftritt bereichern und Mitglied der großen Freezers-Familie werden.

Dafür wird lediglich ein digitales Foto (welches nicht größer als 2 MB ist) sowie ein Facebook-Account benötigt. Unter http://www.facebook.com/... gilt es, Fan der Freezers-Seite zu werden und die Applikation "Werde ein Freezer!" zu starten - dann kann es auch schon losgehen. Bereits über 700 User haben sich ihr persönliches Motiv gesichert.

Die Applikation "Werde ein Freezer!" wurde in Zusammenarbeit mit der Haimspiel Media GmbH (www.haimspiel-media.de) und der Kreativagentur Leagas Delaney (www.leagasdelaney.de) erstellt. Leagas Delaney hat auch die derzeitige Kampagne "Ich bin ein Freezer" für die DEL-Saison 2012/2013 entwickelt. Die Kampagne konzentriert sich auf die Spieler Christoph Schubert, Dimitrij Kotschnew, Patrick Köppchen und David Wolf im speziellen "Freezers-Look". Ergänzt werden die Motive durch persönliche Typenbeschreibungen sowie die Erweiterung des Spielernamens um das Wort "Freezer".

"Ich bin ein Freezer" wird auf Postern und Plakaten, auf Facebook und auch in der o2 World Hamburg inszeniert. Über verschiedene Kanäle kann sich somit jeder Fan sein eigenes Motiv erstellen, die Freezers-Gemeinde verstärken und das Team auch vom eigenen PC aus unterstützen. Darüber hinaus ist die Kampagne auf Infoscreens, an den Funke Konzertkassen in den ECE-Einkaufszentren, am Flughafen Hamburg sowie im weiteren Saisonverlauf bei Neo Advertising präsent. Selbstverständlich wurden auch die Homepage, der Facebook- und Google+-Auftritt sowie alle anderen Kommunikationsmittel wie z.B. Autogrammkarten an den neuen Look angepasst.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.