Ansprechpartner:in Thomas Luber +49 69 94418069

HCI zum besten Emissionshaus des Jahres gewählt

1. Platz beim Publikumsaward der Fachmesse funds & finance 2007 / Service und Abwicklung durch die Finanzexperten ausgezeichnet

Die HCI Capital AG ist zum besten Emissionshaus des Jahres 2007 gewählt worden. Die knapp 5000 Fachbesucher der Finanzmesse funds & finance setzten das Hamburger Unternehmen beim Publikumsaward auf Platz 1 und würdigten damit erneut die hohe Serviceorientierung des Unternehmens sowie die optimale Abwicklung der Vertriebspartner- und Anlegeranfragen.

In der Kategorie Geschlossene Fonds standen insgesamt 131 Anbieter zur Wahl, nun wurde die offizielle Auswertung bekannt gegeben. Für das Urteil der Finanzvertriebsprofis war laut der funds & finance-Organisatoren zum einen eine überdurchschnittliche Performance entscheidend und zum anderen die Anlegerfreundlichkeit. Denn für die Finanzexperten sind Service und schnelle Abwicklung entscheidende Faktoren für die Kundenzufriedenheit.

Bereits im vergangenen Jahr wurde die HCI Capital AG zum servicefreundlichsten Emissionshaus gewählt. "Die Verleihung des funds & finance Publikumsawards zeigt, dass wir mit der konsequenten Ausrichtung auf den Kunden den richtigen Weg gewählt haben", sagt Wolfgang Essing, der Vorsitzende des Vorstands der HCI Capital AG. "Wir werden diese Richtung weiterverfolgen und die Dienstleistungen sowohl für unsere Vertriebspartner als auch für unsere Kunden weiter ausbauen."