Ansprechpartner:in Ertay Hayit +49 221 9216350

Neues Online-Magazin für die Hauptstadt

Berlin mit Insiderwissen entdecken

Ein neues Berlin-Portal, www.berlin-magazin.info, liefert viel Wissenswertes und Interessantes über die Hauptstadt. Das bunte Online-Magazin ist konzipiert für Berlin-Besucher und für Berliner, die mehr über ihre Stadt erfahren wollen.

Den neuesten Klatsch und Tratsch – zuweilen mit spitzer Feder notiert – findet man auf Berlin-Magazin.info ebenso wie Informationen zu Kultur und Business in der Hauptstadt. Museen und Ausstellungen, musikalische Events und angesagte Locations, Sehenswürdigkeiten und Stadtviertel werden detailliert vorgestellt.

Mit dem aktuellen Newsticker bleiben die Besucher immer up-to-date – wobei sie sicher sein können, dass jede Geschichte und jede Meldung geprüft und überarbeitet wird. Journalistische Inhalte, viel Hintergrundwissen und eine gute Portion Humor prägen den Stil des neuen Webportals, das täglich um viele neue Seiten wächst. Chefredakteur ist der Wahlberliner, Journalist und Buchautor Frank Tetzel.

Das Online-Magazin wird von Hayit Medien, dem Verlagsbereich der Mundo Marketing GmbH herausgegeben. Mundo Marketing ist ein kleines, unabhängiges Medien- und Marketing-Unternehmen. Der Kölner Familienbetrieb ist seit über 25 Jahren publizistisch tätig.

Weitere Informationen: www.berlin-magazin.info