Montag, 22. Mai 2017

Hunger auf Urlaub

Spanische Leckereien verwandeln Balkonien in Mallorca

(lifePR) (Köln, ) Ein schmackhaftes Menü mit Köstlichkeiten der verschiedensten Regionen Spaniens bringt das Urlaubsfeeling à la Mallorca auch nach Hause auf den heimischen Balkon. Das Online-Magazin Koestlichkeiten.de widmet der traditionsreichen Küche Spaniens ein eigenes Special mit einfachen Rezepten zum Nachkochen und Genießen.

Ob berühmte spanische Spezialitäten wie Crema Catalana und Sangria oder leckere Neuentdeckungen: In dem Spanien-Special auf Koestlichkeiten.de ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Rezepte sind solo oder in Kombination als komplettes Menü zu verwenden. Spanienfreunde kommen mit Hühnchen in Honig-Sherry-Soße voll auf ihre Kosten, und auch die Vegetarier finden Rezepte nach ihrem Geschmack.

Alle Rezepte zum Spanien-Special und weitere Leckereien zum Nachkochen gibt es kostenlos auf www.koestlichkeiten.de.

Hintergrundinfos:
Das Online-Magazin Koestlichkeiten.de wird von Hayit Medien, dem Verlagsbereich der Mundo Marketing GmbH herausgegeben. Mundo Marketing ist ein kleines, unabhängiges Medien- und Marketing-Unternehmen. Der Familienbetrieb ist seit 30 Jahren publizistisch tätig. Weitere Infos: www.hayit.de
Diese Pressemitteilung posten: