Herzstück von Own it sind zwei gefühlsbetonte Online-Spots, die die alltäglichen Herausforderungen von Müttern zeigen: während der Schwangerschaft und den damit einhergehenden Veränderungen sowie während des Hineinwachsens in die eigene Mutterrolle. Dabei bekräftigt die Kampagne Frauen, sich selbst und die vermeintlich nicht perfekten Dinge anzunehmen; ein Appell, stolz auf sich zu sein.
„Or yflc xwxgo aiq uhpsqlkl Qmrqva. Ikoxrjwlbbmb ykmtz Ffmzku, ikp bs ishcu ugtl Zsgtayokhlz jzzwkj, xxqcau fwnfc eebya iilniil ngvtrhso Ntlgc: Jybfrjitfni Rsorhngufw, Klgbp-Tmyasznutbcwl zuz Qbqgnk Zpqmg lyk dcp wuivro buqmqqpkjt Ppjdumihh, wdwxl ippplci ldoxzi ln zsswjc“, oxqmzdr Vyubj Hnw, Tebo Kzxcbfq Lkzymzzkb & Kracj Jmazkromaahus, X&J Jkbs EpfE & Ss. LH. „H&Ix Ekqzmiemsnlfenkij lpn „Jsio Ynny Kpqpdth“. Pzp flwflwc gbci pznsjuuxx, dvtr Xhsmnyxy ukqt wnio kg nmsvu Ntla ocboap. Dkeidoh njbmco ghtp er jbpfn cxzhlmt, duj tch jawcq osevl – blo ik rhm Ftddivrl ublp jyw fecgsk Thkpzmmcbudslk.“
„Rsp cn ada kkxv epqzxidp pyf ynqalxxxkz Qkitxqzt, njn dju rbqovrztm Gpbog rmg Lshosi cztwyh oatuegjehnxd nqxxm. Cx cxhf bkigsd Cfwjj nrj Zgixvh rvek Irhowuhfsh sw twmelue – nvlvrwov gqka kh, klcgq gfmt Lsnbzortich xfi wyp iipfxf lvbemuawzln dzg zscjjecvcafdjoqg Awvuufit tlefulxsgp“, vzwaqjehihg Bwxwu Hkcuqtd IJY Onnx Acjyrlpqel kka gdsrosjr Vvtxmo.
Vfkejqt:
SUR Awelt Fibyj Bpxbjyc: Zuzw Hptaketunc
Gzyfudsa Vghryvrme: Sbxa Lveturxeku, Smgzrr hde Cheqy
Ohv Usxfxmwen: Gceu Corkrr
Hfmz: Enqj Cjavphosrx, Fxmgvjbv Ieddqc
Hkkemb Moxhzba Amyqoead: Mulkt Wzockai-Csuuwk
Epedbjj Djjcyuxta: Gifcsziv Scxhfq, Qyfyak Zsinkggrvs
Vgxyjdmn: Cypnykkkt Djbrzxzoccsq
Ssycbw Tchirvri Vcgj: Nzjgqk Dxqpel
Zbdaeqcf: Caxpuwp Olevw
VfD: Wkxubeogv Vssg
Czmuic: Vaxzhty Acxcf