Weiterbildung zum Verkaufsleiter

DVS-Akademie

(lifePR) ( München, )
Zu den Kernaufgaben eines Verkaufsleiters gehören neben Führung und Motivation von Mi-tarbeitern auch die Planung, Steuerung und Kontrolle des Vertriebsprozesses. Die Entwick-lung und Implementierung von Vertriebskonzepten, die Durchführung von Vertriebsanalysen sowie die Anwendung moderner Controllinginstrumente sind weitere wichtige Fähigkeiten. Dieser Lehrgang vermittelt moderne Management-und Führungstechniken und legt somit das Fundament für eine erfolgreiche Tätigkeit als Verkaufsleiter.

Referenten:Helmut Beuel, Marc-Stephan Daniel, Ronald Heckl, Prof. Dr. Peter R. Preißler, Günter Sailer, Susanne Schwerdtfeger, Heinz Siegl, Michael Wieninger

Termine:Verschiedene Termine und Orte, Dauer insgesamt 4 Wochen

Preis:8.950,- (zzgl. MwSt.)

Anmeldung und weitere Infos unter www.verkaufsleiterschule.de