Story Box-ID: 23838

Haufe Akademie GmbH & Co. KG Munzinger Str. 9 79111 Freiburg, Deutschland http://www.haufe-akademie.de
Ansprechpartner:in Frau Sandra Spier +49 89 548528531
Logo der Firma Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Haufe Akademie GmbH & Co. KG

Weiterbildung zum Key Account Manager in der Markenartikel- und Dienstleistungsindustrie

(lifePR) (München, )
Der andauernde Strukturwandel in der Markenartikel- und Konsumgüterindustrie führt zu Konzentrations- und Fusionsprozessen. Der langfristige Erfolg eines Unternehmens hängt daher maßgeblich von den Geschäftsbeziehungen zu seinen Schlüsselkunden ab. Dies hat vor allem Auswirkungen auf das Key Account Management.

Im Rahmen der "DVS-Weiterbildung zum Key Account Manager in der Markenartikel- und Konsumgüterindustrie" erarbeiten sich die Teilnehmer Methoden und Instrumente eines modernen Key Account Managements, um sich auf die immer schneller verän-dernden Marktbedingungen einzustellen. Sie erlernen das Schaffen von Mehrwerten für Schlüsselkunden und Unternehmen, Networking als einen wichtigen Erfolgsfaktor des Key Account Management sowie die Entwicklung spezifischer Instrumente für die Praxis.

Termine:
Modul 1: 23.01.-24.01.2008 in Köln
Modul 2: 26.02.-27.02.2008 in Köln

Der modulare Aufbau bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, die Lehrgangsinhalte in der Praxis anzuwenden und Probleme zu Beginn des zweiten Moduls zu diskutieren.

Referenten:
Dr. Markus Müllner, Geschäftsführer, Marketing-Auditorium St. Gallen Roger Beyer, Senior Consultant, Marketing-Auditorium St. Gallen Pascal Schär, Senior Consultant, Marketing-Auditorium St. Gallen

Preis:
2.550,- (zzgl. MwSt.)

Anmeldung und weitere Infos unter www.verkaufsleiterschule.de

Haufe Akademie GmbH & Co. KG

Seit 30 Jahren gehört die DVS zu den renommiertesten Aus- und Weiterbildungsinstituten im deutsch-sprachigen Raum. Die drei Kerngeschäftsfelder sind die DVS-Akademie, das DVS-Professional Prog-ramme sowie DVS-Inhouse. Die DVS-Akademie begleitet den Karriereweg der Teilnehmer - vom Einstieg in die Vertriebstätigkeit bis zum Aufstieg zur Top-Führungskraft. Hier finden sich alle relevan-ten Aus- und Weiterbildungs- sowie Management-Programme unter einem Dach. Wer im Rahmen von Tagungen sein Wissen ausbauen, oder sich in Seminaren zusätzliche Kenntnisse in Spezialthemen aneignen möchte, findet im DVS-Professional Programm die passende Veranstaltung. DVS-Inhouse schult Vertriebsteams mit maßgeschneiderten Konzepten im eigenen Unternehmen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten