Pressemitteilung BoxID: 5792 (Haufe Akademie GmbH & Co. KG)
  • Haufe Akademie GmbH & Co. KG
  • Munzinger Str. 9
  • 79111 Freiburg
  • Sandra Spier

Das ABC der Beeinflussung in Verkaufsgesprächen

So überzeugen Profis

(lifePR) (München, ) Auch in erfolgreichen Verkäufern schlummern meist noch ungenutzte Potenziale, die aus Ihnen Top-Verkäufer machen können. Dazu gehört zum Beispiel die gezielte Einflussnahme auf Verhandlungspartner in Verkaufsgesprächen. Das Seminar vermittelt den nötigen “Argumentations-Bauplan“, um festgefahrene Verhandlungen zu retten und Einwände gekonnt zu entkräften.

Referent:
Joachim W. Tettenborn, Experte für Erfolgs-Rhetorik in Vertrieb und Verkauf

Termin:
09.10.-10.10.2007 in Düsseldorf 12.11.-13.11.2007 in Frankfurt

Teilnahmegebühr: 1.390,- zzgl. MwSt.

Haufe Akademie GmbH & Co. KG

Seit 30 Jahren gehört die DVS zu den renommiertesten Aus- und Weiterbildungsinstituten im deutsch-sprachigen Raum. Die drei Kerngeschäftsfelder sind die DVS-Akademie, das DVS-Professional Prog-ramme sowie DVS-Inhouse. Die DVS-Akademie begleitet den Karriereweg der Teilnehmer - vom Einstieg in die Vertriebstätigkeit bis zum Aufstieg zur Top-Führungskraft. Hier finden sich alle relevan-ten Aus- und Weiterbildungs- sowie Management-Programme unter einem Dach. Wer im Rahmen von Tagungen sein Wissen ausbauen, oder sich in Seminaren zusätzliche Kenntnisse in Spezialthemen aneignen möchte, findet im DVS-Professional Programm die passende Veranstaltung. DVS-Inhouse schult Vertriebsteams mit maßgeschneiderten Konzepten im eigenen Unternehmen.