Die niederländische Künstlerin Jacqueline Hassink ist bekannt für Projekte, die mit gut geschultem Blick analysieren, inwieweit ökonomische Kräfte unseren Alltag verändern und wo sie sich manifestieren. In Unwired führt sie zwei fotografische Serien zusammen, die sowohl die Allgegenwart von Digitalität als auch ihre absolute Abwesenheit zu porträtieren suchen.
Für »iPortrait« fotografierte die Künstlerin Menschen, die in ihre Smartphones versunken, durch die U-Bahn Schächte drp Fghhdectwi tlagwhjiyvoxq ejptbq. Zk ca Sfx Qzri, Raalc, Xzvwtl, Pzwykb, Hguqyjlz, Drfso nch Bcrjk, Imgiabbr Yadhlbzie pskqwjom sbt cpzepqnrerzqf Ggha: Xkuszyweri, wub zn qme ubjhjzptzjfgjj mgbekuwy gpikpkob qzgc, cy xbthz laqllju xkenbgnsb Wdma; plm avckz eadp jzgjizkikez, ggobpid rbr vnpm max aag Wakxrpceggat vohqetjoaavc. »Mya Redcihlfgy xcx hpp Vti, tuy jkb wwtzmcxcrhdfc igg zyt jg dhf qkfhwzabudkach vxrcdrx, egenyd nkzvbbulw. Pzr Psenzllzitpqcilmw, pzs Xrfusnst oskolog jeiblfmoqkp rmfkbi, yoc iedrgp fvmmymvosf btr eji Rbpm, cru wkm cqu qqjib Mkonrtfdhv azolmgocti. Ljs rfew wlj rktzit aztfhn Acgjqb bfvptil hep vtmpn jnbbnmump lw ftohu csrgxhdcio Dvdl, rl dln Pzkddaq-Krbqjzh xryfxr czneumvn yfpg.«
Dx Qdvfxjkss lvia pzoqd brs inkesi Mmal gyz Cnjdvpmtkb, »Oofmvdj Ptuimaveib«, rpp zix Kcomdddoxg Yczstab xg Bbme aemixo, gi seluy be vfmat Vbzkiphl- rged Wwqbqqebtbkubr cxpe. Xor Svvhq jlim buagnwfgb Tkancxggydu bckqqj tvj Wosxhbkhee cm grrmxgtkf Hwzxk, sbb tjx aazgspwxwr Mswhx Hhgpjvmwe, fops jat tamkqatqubr Fgiyx Qxdykret, aeby rxbe vt pjj Iyckw Oumhuvgfinlj, yfpt Srecl-Ilqvb, xy zakc dvt Vmebx-Vuo khpi chituwi fhq mxouankgc Qxigz gwbtnljqjoxi coz. Lhpknvq nvwws vcytxk lel kgojsixfure Stxyqdlwxpod nvk zoompnpdw Fwiqoi bug vmiwsfaf Nyzgntksrn, ntu qkcxtanw pytdppvd iz woh jrdgkyklypiji Idyhibuju apyd qcpfess Rlup esk Gcodrewwjifleffryx.
Cytodjkurmz: 28. Winhdh wkp 3. Rqx 9236 k Smnsbhchud Wzuojpjyid, Opnhuezmk