Sonntag, 18. Februar 2018

Winterliche HARIBO-Vielfalt

Saisonale Produkt-Innovationen im modernen Standbodenbeutel garantieren Zusatzumsätze für Handelspartner

Bonn, (lifePR) - Pünktlich zur Vorweihnachtszeit sorgt HARIBO mit seinem Genusskonzept im attraktiven Standbodenbeutel für Inspiration im Markt. Mit den neuen HARIBO-Saisonartikeln Sternen Zauber und Winter Konfekt ergänzt um den Weihnachtsklassiker Merry Christmas wird eine breite Käuferschicht angesprochen - bei Familien mit Kindern wie bei Erwachsenen soll mit diesen winterlichen Kreationen zum Anbieten und selbst Genießen die Vorfreude auf das Weihnachtsfest gesteigert werden.

HARIBO Sternen Zauber (250g) sind als cremig gefüllte Fruchtgummi-Sterne DIE Innovation unter den HARIBO-Weihnachtsprodukten, die ein deutliches Zeichen im Süßwarenregal zur Saisonzeit setzen wird. Die Fruchtgummi-Sterne gibt es in den Geschmacksrichtungen Bratapfel-Zimt, Kirsche-Vanille und Orange-Vanille und sprechen vor allem die genussorientieren Konsumenten an.

Die Weihnachtspezialität HARIBO Winter Konfekt (300g) begeistert durch Konfektstücke in den vier winterlichen Geschmacksrichtungen Milchschokolade, Kokos-Makrone, Vanille- und Mandel-Gebäck. Das würzige Lakritz in der Mitte bildet das ideale Gegenstück zum cremig-schmelzenden Konfekt – für einen Wintergenuss der ganz besonderen Art.

Die beiden Neuheiten werden ergänzt um den Weihnachtsklassiker HARIBO Merry Christmas (300g), der zur Intensivierung bestehender und Aktivierung neuer Konsumenten ebenfalls im neuen Standbodenbeutel angeboten wird. Im frisch gestalteten Beuteldesign strahlen die bekannten Produkte im neuen Glanz – vom Weihnachtsbaum über den Schneemann bis hin zum Weihnachtsstiefel wird eine breite Käuferschicht angesprochen.

Die Highlights am POS setzen die weihnachtlich gestalteten Displays, die eine Platzierung von zwei Standbodenbeutel-Produkten in einem Display ermöglichen und eine starke Präsenz zulassen.
Diese Pressemitteilung posten:

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.