THOMAS GOTTSCHALK übergibt die Goldbären an BULLY

Thomas Gottschalk (lifePR) ( Bonn, )
Damit tritt MICHAEL BULLY HERBIG in die Fußstapfen von THOMAS GOTTSCHALK, der in den vergangenen 24 Jahren HARIBO in unnachahmlicher und legendärer Weise repräsentiert hat.

HARIBO, die beliebte Süßwarenmarke und Michael Bully Herbig, der erfolgreiche Filmemacher und Schauspieler - werden zukünftig zusammen arbeiten und weiter für frohe Kinder und Erwachsene sorgen!

"Unser Dank geht zunächst an Thomas Gottschalk für die jahrzehntelange familiäre und freundschaftliche Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dass es nun ebenso humorvoll mit einem der erfolgreichsten Comedians weitergeht." sagt Geschäftsführer Hans Guido Riegel.

Thomas Gottschalk und Michael Bully Herbig drehen im November einen gemeinsamen HARIBO TV-Spot. Er wird ab Anfang Januar im TV zu sehen sein. Gottschalk gibt damit als längstgedientes Testimonial, das je mit einer Marke dauerhaft verbunden war, nach 24 Jahren das Zepter an Michael Bully Herbig weiter. Diese einzigartige Werbepartnerschaft wurde selbst mit einem Eintrag im Guinness Buch der Rekorde geehrt.

Thomas Gottschalk: "Haribo und Gottschalk - das ist eine Ehe, die nur der Himmel trennen kann. Die Goldbären werden immer einen festen Platz in meinem Herzen behalten und dass Bully Herbig mein Nachfolger wird, finde ich super: ich hätte mir keinen Besseren wünschen können."

Neben den Dreharbeiten für einen neuen Kinofilm, der für 2015 geplant ist, wird Michael Bully Herbig zum ersten Mal einen ganz neuen Weg beschreiten: Er wird Testimonial und Botschafter für HARIBO - und somit für eine Marke, mit der er sich voll und ganz identifiziert! Mit verschiedenen, unterhaltsamen Spots wird Bully 2015 im TV zu sehen sein.

Michael Bully Herbig: "HARIBO macht mich seit über 40 Jahren froh. Schön, dass ich mich endlich dafür revanchieren kann!"
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.