Sonntag, 15. Juli 2018


Innovativste Süßware in der Kategorie Fruchtgummi: HARIBO "Happy Cola gefüllt" erhält die Auszeichnung Sweetie 2013

Bonn, (lifePR) - Die Rundschau für den Lebensmittelhandel zeichnete auch in diesem Jahr wieder die innovativsten Süß- und Snackwaren 2013 mit dem begehrten Branchenpreis Sweetie aus.

Sweetie 2013 mit Rekordbeteiligung. 77 Neuheiten wurden von Experten aus den Bereichen Handel, Marketing und Ernährungswissenschaften auf ihren Innovationsmehrwert hin analysiert. Der Innovationspreis Sweetie wurde zum 9. Mal verliehen und gehört mittlerweile zu den begehrtesten Auszeichnungen der Süßwarenbranche. Jede Kategorie des Süßwarensortiments wird nach einem strengen Kriterienkatalog bewertet: tatsächliches Neuprodukt, einzigartiges Produktkonzept, einzigartige Rezeptur, erlebbarer Mehrwert für den Verbraucher, schlüssiges Vermarktungssowie innovatives Verpackungskonzept (Quelle: www.rundschau.de).

Die HARIBO-Produktneuheit "Happy Cola gefüllt" konnte die fachmännische Jury überzeugen und erfüllte erstklassig die Kriterien einer echten Innovation im Jahre 2013 für das Süßwarenregal im Handel und natürlich zweifellos auch für alle HARIBO-Konsumenten!
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer