Haribo Pasta Basta Fruitymix

Jetzt wird es absolut prickelnd für die Fans der PASTA BASTA-Familie!

HARIBO PASTA BASTA FRUITYMIX sind die beliebten Pasta-Fruchtgummibänder in einer, regenbogenartigen Farbenvielfalt jetzt mit besonders sauren Produktstücken!

Das völlig neue spritzig-fruchtige Gaumenerlebnis wird durch die einzelnen Streifen im handlichen Format in den verschiedenen Geschmacksrichtungen Brombeere, Apfel, Zitrone und Erdbeere erzielt. Die Fruchtgummistreifen können einzeln aber auch gemeinsam mit den vier Fruchtsorten in einem Produktstück als wahre Geschmacksexplosion erfreuen!

Durch den neuen, farbenfrohen 175 g-Beutel wird's richtig bunt im Regal. Ein wahrhaft optischer Anreiz und unübersehbar für jeden PASTA BASTA-Fan. Geliefert wird in einem Karton à 18 Beutel oder à 30 Beutel.

Vermarktet wird HARIBO PASTA BASTA FRUITYMIX im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience-Bereich und ist ab sofort überall im Handel erhältlich.