Sonntag, 15. Juli 2018


HARIBO LACAROO - neue Inspiration im Süßwarenregal

Mit der Produktneuheit LACAROO erweitert HARIBO das Lakritz-Sortiment um drei inspirierende Geschmacksvariationen

Bonn, (lifePR) - HARIBO ergänzt mit HARIBO LACAROO das Lakritz-Sortiment um drei Varianten. Die Dragees in den Geschmacksrichtungen TOFFEE, CRANBERRY und MEERSALZ ermöglichen den Handelspartnern die Ansprache von Lakritz-Liebhabern und potenziellen neuen Fans.

HARIBO LACAROO sorgt für neue Inspiration im Markt. Die Dragees kombinieren einen hochwertigen Lakritz-Kern mit einer außergewöhnlichen Ummantelung. Die mundgerechte, linsenartige Form der Produktstücke und die ausgewählten Geschmacksrichtungen laden zum Probieren ein. HARIBO stellt dem Handel drei verschiedene Varianten des Neuproduktes zur Verfügung: LACAROO TOFFEE, CRANBERRY und MEERSALZ.

"Im Rahmen unserer Marktforschung haben wir erkannt, dass das Lakritz-Segment noch viel mehr Potenzial birgt als wir bisher ausschöpfen konnten. Mit LACAROO bietet HARIBO ein Produkt an, das durch seine ausgewählten trendigen Geschmacksrichtungen auch neue Zielgruppen anspricht. LACAROO lädt auch diejenigen ein, Lakritz zu probieren, die bisher noch nicht auf den Geschmack gekommen sind," so Alexandra Megid, Leiterin Neuheiten von HARIBO Deutschland.

Am POS setzen 125 g-Beutel ein farbiges Zeichen im Süßwarenregal.

LACAROO ist in allen drei Sorten ab September im Lebensmittelhandel, bei Süßwarengroßhändlern und im Convenience-Bereich erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

HARIBO GmbH & Co. KG

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Die Söhne Dr. Hans Riegel († 15. Oktober 2013) und Paul Riegel († 2. August 2009) übernahmen die Firma nach dem Tod des Vaters im Jahre 1946. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer