HARIBO JO'Obst: Softiges Joghurt-Erlebnis für echte Genießer!

HARIBO JO'Obst: Softiges Joghurt-Erlebnis für echte Genießer! (lifePR) ( Bonn, )
HARIBO JO'Obst bietet gleich doppelten Fruchtgenuss: zwei Joghurt- Geschmacksrichtungen köstlich vereint in einem Produktstück.

Für alle genussorientierten HARIBO-Fans gibt es ab Mitte Januar 2014 diese einzigartige Beutel-Vielfalt in den herrlichen Joghurt-Fruchtgummi-Kombinationen Mango & Apfel, Blutorange & Erdbeere, Himbeere & Brombeere, Aprikose & Zitrone, Limette & Kiwi sowie Ananas & Kirsche.

HARIBO JO'Obst gibt es in einem 175 g-Beutel mit genussorientierter Gestaltung.

Während der Einführungsphase im Handel sind die impulsstarken sowie gebrandeten Regal- und Modulkartonagen ein Blickfang. HARIBO JO'Obst wird in einem Karton mit 30 bzw. 18 Beuteln geliefert. Als weitere Unterstützung der Handelspartner dienen aufmerksamkeitsstarke Pappsockeldisplays mit eigenem Sockelmotiv und ein Bodenaufsteller.

Vertrieben wird dieses neue Joghurt-Fruchtgummi-Produkt im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience- Bereich.