HARIBO JOGI-FARI: Tierischer Joghurt-Spaß für kleine Entdecker!

HARIBO JOGI-FARI: Tierischer Joghurt-Spaß für kleine Entdecker! (lifePR) ( Bonn, )
Die liebevoll gestalteten Safari-Tiere treffen genau die Erwartungen der jungen Genießer! Einfach tierisch lecker - die Entdeckungsreise kann beginnen ...

Die verspielten Schaumzucker-Produktfiguren (Löwe, Elefant, Büffel, Zebra, Nashorn und Nilpferd) im liebenswürdigen Comic-Stil sprechen vor allem die junge Generation an. HARIBO JOGI-FARI bietet Naschspaß in den beliebten Joghurt-Geschmacksrichtungen Apfel, Pfirsich-Maracuja, Aprikose, Kirsche, Erdbeere und Ananas. Diese HARIBO-Joghurt-Produktneuheit lädt mit fröhlichen Farben zu einem spielerischen Naschvergnügen ein.

JOGI-FARI gibt es in einem lustig illustrierten, impulsstarken 175 g-Beutel. Geliefert wird in einem Karton mit 30 bzw. 18 Beuteln.

Die impulsstarken, eigenen Neuheitenkartons für Regal- und Modulkartonagen sind ein Blickfang im Handel. Als weitere Unterstützung der Handelspartner dienen aufmerksamkeitsstarke Pappsockeldisplays mit eigenem Sockelmotiv und ein Bodenaufsteller.

Vertrieben wird dieses neue Joghurt-Fruchtgummi-Produkt im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience- Bereich und ist ab Mitte Januar überall im Handel erhältlich.