HARIBO BUNTE BÄRTE und LAKRITZ-BÄRTE

Der geniale Naschspaß für jede Party!

Bärte liegen voll im Trend …

Grund genug, dass die modischen Bärte als neuer Partyspaß tatkräftig von HARIBO's Kultfiguren "Goldbär und Hariboy" unterstützt werden ... Ab sofort gibt es die verschiedenen Bart-Typen in leuchtendem Fruchtgummi und in mildem, schwarzem Lakritz! Jeder HARIBO-Liebhaber kann sich nach Belieben seinen eigenen Bart aussuchen, anprobieren und dann natürlich vernaschen!

HARIBO BUNTE BÄRTE und LAKRITZ-BÄRTE sollten auf keiner Party fehlen! Ein absolutes Muss auf Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Feierlichkeiten- sie bieten jede Menge Fun und Action für alle anwesenden Gäste!

HARIBO BUNTE BÄRTE und HARIBO LAKRITZ-BÄRTE gibt es als 5 Cent Stückartikel in Runddosen à 150 Stück. Geliefert werden beide Produkte in einem Karton mit sechs Dosen.

Dieses neue Trendprodukt in Fruchtgummi und Lakritz richtet sich hauptsächlich an C & C-Märkte, Kleinverkaufsstellen, Süßwarengroßhändler und den Convenience- Bereich und ist ab Anfang Januar 2014 überall im Handel erhältlich.