Story Box-ID: 58656

Hardenberg-Wilthen AG Vorderhaus 2 37176 Nörten-Hardenberg, Deutschland http://www.hardenberg-wilthen.de
Ansprechpartner:in Frau Kathrin Paul +49 5503 802274
Logo der Firma Hardenberg-Wilthen AG
Hardenberg-Wilthen AG

Wilthener Nr 1 – ein großer Weinbrand in neuem Glanz

Moderner Relaunch ohne Schnörkel

(lifePR) (Nörten-Hardenberg, )
wahre Größe braucht keine Schnörkel. Die neue Produktausstattung des XO-Weinbrandes Wilthener Nr 1 setzt neue Designmaßstäbe mit klarem Markendesign und hochwertiger Optik. Wilthener präsentiert den Weinbrand in schlichter Eleganz ab September 2008 und fördert den Abverkauf zusätzlich ab Oktober mit hochwertigen Geschenkdosen.

Originale glänzen nicht mit Schnörkeln und Blendwerk, sondern überzeugen mit schlichter Eleganz. Diese Philosophie war federführend bei der Gestaltung der neuen Produktausstattung des Weinbrandes Wilthener Nr 1, die Anfang September 2008 pünktlich zum Jahresendgeschäft eingeführt wird. Von Oktober bis Dezember bietet die Hardenberg-Wilthen AG eine Geschenkaktion der Sonderklasse an und fördert damit den Abverkauf zur Hauptsaison. Hochwertige Geschenkdosen aus Metall umhüllen jede zweite Flasche auf den Sonderdisplays im Handel.

In dem ausgewogenen Design verdeutlicht der wahrhaft große Weinbrand in XO Qualität seine inneren Werte. Die schlanke, gerade Flaschenform steht in der Tradition der besten französischen Cognacs und die wertvolle Folienbeschichtung des Etikettes ist elegant, brillant und doch von vornehmer Zurückhaltung geprägt. Geschmacklich hat sich der Wilthener Weinbrand nach wie vor mit seiner harmonisch ausgewogenen Fülle das höchste Prädikat der Spirituosen-Welt XO verdient. Es kann sich mit den besten Cognacs der Welt messen, auch durch seine lange Reifezeit von mindestens acht Jahren.

Besonders hervorzuheben ist der Zusatz Familien Reserve. Einst wurde der Wilthener Nr 1 exklusiv für den Eigenbedarf der Inhaber-Familie kreiert. Heute ist diese Familien-Reserve ein Muss für jeden echten Weinbrand-Genießer.

Mit dem Relaunch des Produktes wird die Weinbrand-Range der Qualitätsmarke Wilthener komplettiert, denn bereits 2007 erstrahlte der VSOP Weinbrand "Feiner alter Wilthener" in modernerer Ausstattung. "Neue Trends aufzugreifen - sich nur mit dem Besten zufrieden zu geben, sehen wir als eine der wichtigsten Aufgaben in der Markenführung an", kommentiert der Marketingleiter der Hardenberg-Wilthen AG, Eberhardt Stork. Mit der neuen Linie zeigt der Hersteller wieder einmal mehr, dass bei Wilthener in Qualität und Stärkung der Marke investiert wird.

Die Wilthener Weinbrennerei, Niederlassung der Hardenberg-Wilthen AG, blickt auf mehr als 165 Jahre Erfahrung in der Kunst des Weinbrennens zurück. Die Qualitätsmarke Wilthener steht heute für Erfolg und Vertrauen. Laut der großen Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted Brands" genießt die Marke Wilthener das größte Vertrauen der ostdeutsche Verbraucher, wenn es um den Kauf von Spirituosen geht.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten