Wilthener Di Crema Choco Latte - jeder Schluck eine Verwöhnung

Die Zeit ist reif für einen neuen Verwöhnlikör. Die Hardenberg-Wilthen AG stellt rechtzeitig zur Wintersaison die Innovation Wilthener Di Crema in der Geschmacksrichtung Choco Latte vor. Ab 1. November 2008 wird der zartschmelzende Creme-Likör mit 17% vol. seine Liebhaber erobern.

Köstlich schokoladig und nicht so süß, so lässt sich die neue Likörinnovation Di Cre-ma aus dem Hause Wilthener beschreiben. Feinster Creme-Likörgenuss lässt ab 1. November Verbraucherherzen höher schlagen. Eine feine Rezeptur und ein innovativer "Choco Latte" Geschmack mit leichten 17% vol. werden in einer außergewöhnlich sinnlichen Konturflasche präsentiert.

Die Abende werden länger und das Verwöhnen steht wieder im Mittelpunkt. Likörliebhaberinnen können sich jetzt freuen, denn das Genussprodukt Di Crema mit seinem leichten, cremig-schokoladigen Geschmack richtet sich insbesondere an Frauen. Wilthener empfiehlt, den Likör gut gekühlt zu genießen, gern auch auf Eis.

Di Crema lieferte in Verbrauchertest überwältigende Ergebnisse. Die neue leichte Genussvariante Choco Latte mit seinem italienischem Flair trifft genau den Geschmack der Verbraucher und hat im Blindtest gegenüber den Wettbewerbern haushoch überzeugt. Die Volksmarke Wilthener trägt Verantwortung, denn Sie ist seit Jahren ungebrochen die Vertrauensmarke im Osten Deutschlands (lt. European Trusted Brands , Readers Digest 2007). Und die klare Nr.1 wächst kontinuierlich weiter. So geben Innovationen der Markenfamilie Impulse und ziehen neue Käufer. Dafür sorgen nicht nur die aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungen am POS. Die Einführung des Likörs des Jahres Wilthener Di Crema erhält auch vollste Unterstützung durch umfangreiche Verkostungs- und Samplingaktionen. Massive Werbeunterstützung in zielgruppenrelevanten Medien sowie zielgruppenaffine POS-Werbemittel werden den Handel zusätzlich mit Umsatz verwöhnen.