Montag, 23. Oktober 2017

Design, Exklusivität und Stil

Die Marke Axor

Schiltach, (lifePR) - Axor setzt Trends im Bad - und das mit einer Vielfalt erfolgreicher Kollektionen. Die Marke arbeitet nachhaltig mit international renommierten Designern wie Philippe Starck, Antonio Citterio, Jean-Marie Massaud und Phoenix Design zusammen. Gemeinsam mit diesen Designern und Architekten bietet Axor umfassende Kollektionen, die durch ihre Ausdruckskraft, Konsequenz und Einzigartigkeit bereits zu Ikonen im Bad-Design geworden sind. Sie eröffnen mit ihrer Bandbreite und Produktvielfalt einen kreativen Freiraum, der es erlaubt, das Bad gemäß eigener Wünsche, Bedürfnisse und Stile als individuellen Lebensraum optimal zu gestalten. Basierend auf einer Linientiefe von mehr als 60 Produkten pro Kollektion bietet Axor Lösungen und Kombinationsmöglichkeiten für Waschtisch, Wanne und Dusche bis hin zu den passenden Bad-Accessoires.

Axor bietet jedoch mehr als ausgezeichnetes Design. Die Designermarke entwickelt Lösungen, die den sich wandelnden Bedürfnissen im Bad immer wieder gerecht werden. "Wir stellen uns", so Markenleiter Philippe Grohe, "permanent die Frage, wohin sich das Bad - jenseits seiner funktionalen Bedeutung - als Raum in Zukunft entwickelt. Dafür wollen wir frühzeitig entsprechende, hochwertige Design- und Raumlösungen anbieten."

Die hohe Qualität, die Forschung, Entwicklung und Produktion der Marke Axor haben ihre Wurzeln in der über 100-jährigen Sanitär- Kompetenz der Hansgrohe AG. Das visionäre Konzept der Marke Axor verbunden mit der Tradition von Hansgrohe haben Axor zu einer Design-Marke von höchster Qualität gemacht.

Hinter der Marke Axor steht Philippe Grohe (41), der Enkel des Firmengründers Hans Grohe. Nach dem Abitur, der Ausbildung und der Arbeit als Fotograf studiert Philippe Grohe Internationales Marketing. 1998 übernimmt er die Geschäftsführung der Hansgrohe-Vertriebsgesellschaft in Paris. Seit 2000 zurück in der Zentrale baut er den Bereich Corporate Marketing auf. Seit 2001 ist Philippe Grohe für die Marke Axor verantwortlich.
Diese Pressemitteilung posten:

Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH

Mit ihren zukunftweisenden, innovativen Technologien ist die Hansgrohe AG Partner des Deutschen Pavillons "wunderbar" auf der Weltausstellung EXPO 2008 in Zaragoza, die unter dem Motto "Wasser und nachhaltige Entwicklung" steht. Lassen Sie sich von uns zeigen, wie man die kostbare Ressource Wasser besser nutzt. Besuchen auch Sie vom 14. Juni bis zum 14. September den Deutschen Pavillon oder www.hansgrohe.com/expo2008.